kleinekaffeepause - gebloggt, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

#kleinekaffeepause auf schwedisch

ikea

Heute mal #kleinekaffeepause beim großen Möbelschweden … „Waaas, am Samstag?“ höre ich euch entsetzt aufschreien … jau, es ging nicht anders. Dafür gibt’s jetzt ein nettes Foto für den #samstagskaffee bei Ninjassieben. Kennt ihr noch nicht? Jeden Samstag via Blog und Insta …

Für alle, die es noch nicht wissen: #kleinekaffeepause gibt’s täglich … noch bis 15. September. Noch nicht dabei? Klick‘ mal hier! Morgen früh mit allen neuen Urlaubs-Kaffeeliebe-Fotos … ich versprech’s. Jetzt wird erstmal geschraubt … für richtig coolen Teenie-Style in Schwarz – Weiss – Rot!

Macht es euch nett am Wochenende

B herzlichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.