kleinekaffeepause - gebloggt, Lifestyle
Kommentare 7

Urlaubsgrüße für die #kleinekaffeepause

Monika santorini

Wenn das nicht wunderbar ist: Urlaubsgrüße von Santorini in Griechenland! Danke, liebe Monika von lilamalerie … Wißt ihr, was ich bei dieser traumhaften blau-weißen Sommer-Kulisse sofort im Kopf habe? Den Film „Mamma Mia“ – gedreht auf Santorini und immer wieder (und wieder … und wieder) ein Wahnsinns-Vergnügen. Für mich zumindest: Leinwand ‚runter, Beamer an und schon ist Popcorn-Zeit …

Ach nö … zur Sicherheit gerade nochmal gegoogelt und festgestellt: stimmt gar nicht! Der ABBA-Streifen wurde auf Skopelos und Skiathos gedreht … ööhm … schade eigentlich! Denk‘ ich trotzdem dran, wenn ich solche Fotos sehe …

Wo trinkst Du Deinen Kaffee?

Apropos Fotos: wo verbringst Du Deinen Urlaub? Ich finde ja, die #kleinekaffeepause kommt schon ganz schön ‚rum: Griechenland, Brasilien, Finnland, England, Holland, die Schweiz, Österreich … und natürlich Deutschland ‚rauf und ‚runter … Aber ich glaube: da geht noch was! Mach‘ einfach mit und zeig‘ uns Deine liebste Kaffeepause …

Keep cool & drink coffee!

B herzlichst soulsister

 

7 Kommentare

  1. Ja hallo, da lach ich mir selber von deinem Titelbildchen entgegen.
    Thanks so much! :-))

    Ja Santorini ist vieles, blau, weiß, hat atemberaubende Aussichten und noch atemberaubendere Sonnenuntergänge, aber es ist leider nicht der Drehort von Mama Mia.
    Das ist Skopelos, siehe hier:
    http://www.hinundweg.de/spezial/top-10/drehorte/skopelos

    Ich hoffe, du nimmst mir die Klugsch… nicht übel…

    Aber Santorini ist und bleibt meine Trauminsel, mit Kaffee und ohne 😉
    Liebste Grüsse,
    Monika

  2. Na, so eng sehen wir das nicht mit den griechischen Inseln. Bei uns in der Schule war dieses Jahr Mamma Mia das Abschlusstheater – musical. Mir gefällt der Film auch super gut. Muss ihn mal wieder von meiner Schwester ausleihen (mit den Songs zum Nachsingen, hahaha!). Schönes Wochenende. Regula

    • liebe Regula,
      der Film ist doch einfach der Kracher, oder?! Jedes Mal wieder. Bei uns fangen nach den Sommerferien die Musical-Proben für „Tom Sawyer“ an … und rate, wer bei den Kostümen mitmacht?! Ich freu‘ mich schon riesig!
      Mach’s Dir nett am Wochenende!
      <3 lichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.