Dies & Das, Entdecken, Instagram, Leben, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

My Pfingstagram

Pfingsten2014-1

Hallo ihr Lieben,

na, alle zurück aus einem traumhaft schönen Pfingst-Wochenende?! Gefühlt war 3/4 NRW on tour … ich nicht … Ich war ganz super entspannt zuhause und hab‘ es mir gut gehen lassen. Wie gut, seht ihr auf meinen Insta-Pics: Sonne satt, eiskalter Rosé & Rippchen vom Grill, ’ne feine kleine Radtour am Pfingstmontag um Neun (vor der Hitze!), Badewetter jeden Tag und last not least ein richtig heftiges Sommergewitter. Einfach wunderbar …

Ab morgen geht es hier bei mir so richtig rund: wir starten in die ersten

Special Giveaway – Wochen

… oh jaaaa … ich hab‘ ein wundervolles Paket bekommen und darf mit euch teilen. Teilen macht glücklich! Also: kommt gut in die Woche und … stay tuned!

Macht es euch nett am Wochenanfang!

B herzlichst soulsister

 

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.