Dies & Das, DIY, Leben, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Upcycling für echte Männer!

KarolchickLampe

                                                                                                            Foto: Karolchicks
 

So – jetzt gibt’s hier mal wieder einen echten Männer-Post! In genau drei Wochen ist es soweit: die Fußball-Welt kickt in Brasilien und unsere Kerls unterstützen ihre Jungs vorm Bildschirm. Wahlweise zuhause auf’m Sofa, in der Kneipe um die Ecke oder auch profimäßig im Public Viewing…

Diese sensationelle Upcycling-Leuchte von Karolchicks hab‘ ich bei meinem Lieblings-Upcycler PLUP – Planet Upcycling in Düsseldorf entdeckt. Die ist doch der Hammer oder?! Ich war sofort hin und weg und hab‘ mir auf die Schnelle mal ein paar Einsatzmöglichkeiten überlegt:

1. Bring Licht ins Dunkel

Leuchte als stilechte Fandeko während der WM neben das Sofa hängen und alle Kumpels ordentlich beeindrucken

2. Installiere eine Bar

Einfach mal das Kicker-Licht aufhängen und darunter eine schön kalte Kiste Bier parken – schon fertig!

3. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel (für Frauen)

Den leuchtenden Fußball ins Schlafzimmer hängen, damit die Kerls trotz WM noch den Weg dahin finden …

Da sag‘ ich mal: Das Runde muss ins Eckige!

B herzlichst soulsister

PS. Guckt ihr Fußball?! Wenn ja: wo? Wir gucken die Deutschland-Spiele meist mit allen Nachbarn – wenn das Wetter paßt gern im Garten …

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.