Dies & Das, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Das gefällt mir!

gefällt mir

Hallo ihr Lieben, heute gibt’s mal eine kurze Nachricht in Sachen ‚Blog-Optik‘ … alle, die öfter mal ‚reinlesen, haben sich vielleicht in den vergangenen Tagen ab und an mal gewundert: mal war er da – der ‚Gefällt Mir – Button‘ – dann war er weg … Ich habe ein bisschen hin und her experimentiert: Was sieht gut aus? Wie macht Feedback noch mehr Spaß? Und so weiter…

Teilen macht Freude

Jetzt sieht es unter jedem Post so aus wie auf dem Foto oben: Ihr findet Buttons zum Teilen der Ideen, die euch besonders gut gefallen (Facebook, Pinterest, Twitter, Google+ und Mail). Hier ist das Motto ganz klar: „Go, tell it on the mountain …“ oder auch: Teilen macht Freude! Na klar freu‘ ich mich, wenn ihr’s weitersagt …

Das „Gefällt mir“ klickt ihr eigentlich für mich … Jedes Like ein Lob – und ihr wißt ja: davon kann man nie genug bekommen. Außerdem weiß ich dann, worauf ihr steht: kleine oder große DIY’s, Rezepte eher süß oder herzhaft … ach, ich bin da mal ganz ehrlich: jedes ‚Gefällt mir‘ zaubert mir einfach ein Lächeln ins Gesicht – so sind wir Blogger eben!

Last not least: die Kommentare … Wellness für die Bloggerseele! Make your blogger smile – leave a comment … Es ist einfach wunderbar zu lesen, was euch zu meinen Ideen so einfällt! Wer das Kommentarfeld klickt, findet neuerdings auch noch Vorschläge für ähnliche Beiträge – so findet ihr ganz einfach noch mehr spannende Ideen …

 

Danke

für jedes „Gefällt mir“

für jeden Kommentar

für das Teilen meiner Ideen, Rezepte & Co.

B herzlichst soulsister

PS. Wißt ihr eigentlich, wie viele von euch meinen Blog lesen?! Es sind mittlerweile 150 bis 250 Aufrufe am Tag … ganz ehrlich:  ich freu mich wie Bolle! Ich danke euch für’s Dabeisein …

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.