Leben, Lifestyle
Kommentare 12

have.a.look. – das Bloggerevent

havealookWas für ein Tag! Das heutige Blogger-Event #havealook im Düsseldorfer Stadtteil Flingern war einfach super! Wir haben drei spannende Läden besucht, die uns mit Kaffee, Goodie-Bags und selbstgemachten Leckereien verwöhnt haben: SUBURBIA store, PLUP – Planet Upcycling und kleine botschaft – jeder Laden eine echte Entdeckung! Dazu gibt’s in Kürze mehr hier auf meinem Blog … Natürlich hab‘ ich jede Menge nette Blogger kennengelernt … es war schön mit euch! Jetzt aber erstmal ein dickes Dankeschön an Vreeni von freak in you, denn sie hatte das Ganze so wunderbar organisiert.

Auf bald mal!

B herzlichst soulsister

Die ersten Links zu have.a.look

  • Jede Menge tolle Fotos bei Tonight, der Event-Community für Düsseldorf und Köln
  • Auch SUBURBIA – dem absolut nachhaltigen & sehr stylischen Store – hat’s gefallen
  • Saskia von mystyleroom hat super schöne Fotos vom Besuch bei SUBURBIA
  • So war das Blogger – Event: ein toller Bericht bei Carla von La Fripette
  • Maya, deren Blog Visagistin Maya mich echt begeistert, postet hier zu #havealook

12 Kommentare

  1. Ist leider wieder spurlos an mir vorrübergegangen, 🙁 , schade, schade!
    Das hört sich ja echt interessant an,bin gespannt auf nãhere Details.
    LG,
    Monika

    • Die sind in Arbeit … ich schaue mir gerade die Fotos an und freu‘ mich noch ein bisschen! herz-lichst soulsister

      PS. Noch ein Grund mehr, meine FB-Seite zu lesen 😉 da hatte ich’s drauf und es war sogar noch ein Plätzchen frei … next time better luck!

      • Habe verstanden!! 😉
        Ja, ja, Facebook ist leider nicht so meins.
        Sind mir dann irgendwie zu viele Hochzeiten, auf denen ich tanze, sprich ich „vertue“ dann noch mehr Zeit vor der Kiste, in der ich eigentlich was Anderes machen will oder muss.;-)
        Aber ich gelobe Besserung und schau mal öfter bei dir rein.
        LG, Monika

        • Oha – das kenn‘ ich nur zu gut … man muß aufpassen, daß bei so viel ‚virtuell‘ das ‚Reale‘ nicht zu kurz kommt … und das ist manchmal nicht so einfach … daher: Schönen Sonntag noch 😉 herz-lichst soulsister PS. Beim nächsten Blogger-Treff schick‘ ich Dir ’ne Mail …

  2. Ich fand das Event auch super toll! Ich bin gerade dabei meine Posts (es werden wohl mehrere) vorzubereiten 🙂

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.