Leben, Lifestyle
Kommentare 6

„Endlich wieder Kaugummi!“ oder Brackets out – die Party

Brackets outManchmal ist es einfach Zeit für eine spontane Party. Zum Beispiel wenn ein Teenie nach zwei Jahren zumeist geduldig ertragener „Zahnfehlstellungskorrektur“ oder auch „Volldentalmetall oben & unten“ wieder strahlend lächeln kann! Endlich wieder Kaugummi! Zur Sicherstellung eines sofortigen Glücksgefühls hatten wir zum finalen Termin mehrere Sorten davon an Bord …

Endlich wieder Kaugummi!

Was lag näher, als eine „Brackets out – Party“ zu schmeißen? Passend zum GNTM-Donnerstag hatte unsere Tochter diesmal fast all ihre „Meeedchen“ dabei. Am Start: sieben Teenies, fünf Handys, Kiste Cola & Co., Chips. Letzteres gehört bei uns zur GNTM-Ausstattung. Man will ja nicht, daß da Jemand auf dumme Gedanken kommt …

coke collagePizzabrötchen, Chips, Coke & GNTM

Angefordert waren außerdem meine sensationellen Pizzabrötchen sowie alles, was klebrig ist und zuvor auf dem Zahnspangen-Index stand: Kaugummi, Toffifee … ab etwa halb acht haben wir den Beamer angeworfen und schon war bei uns Party-Time … ich muß wohl kaum sagen, daß GNTM diesmal fast als „ohne Ton“ – Programm lief – es war schlichtweg zu laut bei uns … aaaah!

collage leinwand

Voicemail, WhatsApp und Co.

Zwischendurch wurden selbstverständlich jede Menge wichtiger Dinge via Handy mit dem Rest der Welt besprochen … Aber nicht daß die telefonieren: die schicken sich Voicemail … (manchmal fühle ich mich sooo alt *grins*). Zum Glück kam etwas später noch eine Freundin von mir dazu und wir haben das Spektakel dann mit einem leckeren Glas Wein genossen …

Collage Handy

Feiert die Feste, wie sie fallen!

B herzlichst soulsister

6 Kommentare

  1. Tiggar sagt

    Haha das ist doch mal kreativ 🙂 Eine Party, bei der man alles isst, was mit Spange nicht möglich war 😀 Ich schlage noch „Riesen“ vor.

  2. Also auf so ne Teenieparty hätt ich ja auch nochmal Bock. Am Besten im Pyjama :). Und dazu Toffifee…der Hit!! Von solchen Dingen sind wir noch weit entfernt oder werden es immer sein. 1) 2 Jungs und 2) nur Star Wars, Agenten, Ritter und Co. Muss ich die GNTM-Party wohl mit den grossen Mädels schmeissen und so tun, als wären wir wieder jung. GlG, Nadine PS. Und wir sehen uns sicher irgendwann nochmal. Die Bloggerwelt ist ja ein Dorf.

    • Hallo Nadine, nix gegen Star Wars – hab‘ gerade letztens einen Mini Meister Yoda im LegoShop abgestaubt 😉 Jetzt ist die Macht mit mir … in meiner Handtasche! Pyjama-Party für große Mädels finde ich aber auch gut – und wie … herz-lichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.