Dies & Das, Food, Küchenmix, Lifestyle
Kommentare 3

Zu gewinnen: Küchen-Glück in Pink!

BackstarGuckt nur mal, was ich da gestern aus meinem Briefkasten gezogen habe: das Magazin ‚feundin‘ (ja, ich habe ein Abo) ruft zum großen Back-Event auf! Alle Backfeen ‚ran an den Ofen, denn der Hauptgewinn ist ziemlich cool: eine Artisan KitchenAid in Pink mit Zubehör. Wow! Wer hat noch nicht – wer will nochmal?!

Gewinne eine KitchenAid in Pink!

Einfach was Tolles backen – das macht ihr doch ganz locker, oder?! Das leckere Ergebnis nicht sofort verputzen (nö, nö…), sondern erstmal schön fotografieren und das Foto bis zum 9. April 2014 absenden an: post@freundin.burda.com. Alles weitere findet ihr auf der Homepage der freundin Und jetzt: nix wie los …

Backstar Gewinn

Toi, toi, toi!

B herzlichst soulsister

3 Kommentare

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.