Leben
Kommentare 3

Wo steckt heute nur der ‚flow‘ ?

Flow I

… ach nee,  männo … ich bin irgendwie voll aus der Spur… Nix da Entspannung, alles will nicht so richtig. Wie blöd! Kennt ihr das Problem mit dem – bei mir oft hausgemachten – Streß? Statt lässig zu bleiben, schraubt man sich voll ‚rein… unnötig, aber manchmal irgendwie unumgänglich. Nix da ‚flow‘ … Ich versuch’s jetzt mal mit lecker Kaffee, einer hoffentlich klugen Zeitschrift und rotem Nagellack … mal sehen, ob’s hilft. Was sind eure Tricks bei Overload? Ich könnte da gerade nochmal ein paar Tipps gebrauchen…

herzlich_grau

 

Kategorie: Leben

von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

3 Kommentare

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.