Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Februar – Feedback … ich liebe es!

Header FB 2 - 2014

Ach, ist das schön: ’soulsistermeetsfriends‘ bekommt fast täglich neue „friends“ auf facebook und mein Blog wird an den verschiedensten Stellen im Blogger – Universum vorgestellt. Der Februar ist wohl irgendwie mein Monat …

Mein Blog bei homestory.de

Zu Beginn dieses Monats haben sich die Macher von homestory.de  entschieden, ihren Lesern ab sofort schöne und interessante Blogs zu präsentieren. homestory logoFür alle die es noch nicht wissen: Auf der großen Home & Living – Plattform der Rheinischen Post findest Du coole Ideen für Dein Zuhause – von Garten-Tipps über tolles DIY bis Wohnraum-Styling. Da ist alles dabei, was das kreative Herz sich so wünscht. Ich freue mich riesig, daß ich mit  ’soulsistermeetsfriends‘ hier den Startschuß für die Blog-Vorstellungen geben durfte … Meine Statement-Ohrringe aus Oma Käthes Spitze gibt es jetzt als großen Aufmacher auf der Homepage. Cool, oder?

Ich bin ein VIB

Als nächstes kam die Mail der lieben vip_lounge[1]Mädels von Wohnklamotte … das ist die Plattform für alle DIY-Freaks, Wohntrend-Scouts und Fashion-Victims. Ich bin ja schon länger ein Wohnklamotte – VIB (Very Important Blogger – na klar…), aber jetzt gerade wird mein Blog mit „Backstage-Infos“ bei den Home-Styling Experten von Wohnklamotte vorgestellt. Das macht mich glücklich!

Fräulein Weiss liebt Blogs…

Vor ein paar Tagen klick ich dann mal eben so bei Fräulein Weiss vorbei (die eigentlich Frau Weiss ist und unglaublich leckere Sachen in ihrer Küche und zaubert und andere schöne Dinge …)Banner Frl Weiss  und – siehe da – auch die liebe Dani hat sich auf die Suche nach Blogs gemacht, die ihr gefallen. Ratet, wer dabei ist?! Jesses, nee … schon wieder ich. Februar – ick liebe dir! Und dann gleich bei den ersten drei Kanditaten … Spannend fürmich: ich kannte die anderen beiden Blogs auch noch nicht. Na, neugierig geworden? Es lohnt sich! Klick mal hier

Nominiert für den ‚Liebster – Award‘

All diese lieben Worten über meinen Blog gehen natürlich ‚runter wie Butter und wie ihr ja wißt: Make your Blogger smile!

Das tue ich jetzt seit ein paar Tagen – einfach mal so. Toll, soviel positives Feedback zu kriegen! Und als wär‘ das noch nicht genug, hat ‚Mama im Job‘ mich für den ‚Liebster Award‘ nominiert … eine Aktion unter Bloggern, bei der jeweils 11 Blogger ein kleines Fragepaket beantworten sollen … und dann die nächsten 11 Blogs nominieren … also eine Art ein Blogger-Staffel-Lauf. Die Antworten und natürlich weitere tolle Blogs zum Kennenlernen gibt es demnächst hier bei mir. Freut euch drauf!

liebster-award

Ich glaube, ich ernenne jetzt mal schnell diesen Februar zu meinem Lieblingsmonat!

B herzlichst soulsister

PS. Jetzt noch ein dickes, fettes DANKESCHÖN an alle meine Leser, die vor einigen Tagen meine Seiten-Statistik gesprengt haben: über 1000 (ja: Tausend!) Aufrufe an einem Tag! Das war sensationell … ich bin bald geplatzt vor Stolz!

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.