Entdecken, Events & Termine, Leben, Lifestyle
Kommentare 8

… and action: für Leser & Blogger!

D Blogger Smile

Pssst … ja: genau Du … ich weiß, daß Du hier bist … und – ganz ehrlich – ich freu‘ mich riesig darüber! Danke fürs Vorbeikommen …

Du hast jetzt die einzigartige Chance, an der brandneuen Aktion #bloggersmile teilzunehmen. Ja, Du – Glück gehabt! Du bist nämlich genau der Zweite, der diesen Post liest. Und das ist auch schon das Geheimnis dieser Aktion: jeder Zweite macht heute (und im Januar, und in 2014…) seinen Blogger glücklich. Wie? Das ist total einfach: hinterlaß‘ Deine Spuren… Klick‘ auf „Gefällt mir“ unter dem Post (oder auf facebook), schreib‘ Deine Meinung oder – wenn Du den ganzen Blog magst – gib‘ Deinem Blogger ein Like auf Facebook. Und schon wird er oder sie lächeln. Ich versprech’s! So sind wir Blogger nämlich: ganz einfach wild auf Feedback!

So, jetzt der Part für die Blogger: teilt den Beitrag (gern mit #bloggersmile), schnappt euch den Button (rechts in der Sidebar), macht einfach mit! Mal sehen, wievielen von uns wir heute (und im Januar, und in 2014…) ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern können. Das wär‘ doch was, oder?!

Keep on blogging!

B herzlichst soulsister

8 Kommentare

  1. So, dann kannste jetzt mal lääächeln :-))-
    Hab mich total gefreut, dass Du mich bei den Blog-Aktionen aufgeführt hast. Hast Du gesehen, dass ich das Logo zum Mitnehmen etwas abgeändert habe? Ich hatte nämlich die Befürchtung, dass meine Leser denken, sie müssten sich für diese Beiträge fühlen wie „echten Film“ -quasi als wären sie Filmstar.. Hoffe, dass die kleine Abänderung, die es nun gibt, eher darauf zeigt, worum es geht :-))
    Freu mich schon auf morgen –
    ganz liebe Grüße Barbara

    • Hallo liebe Barbara,
      da werd‘ ich doch morgen gleich mal das andere Logo einbauen. Ich mag Deine Aktion sehr, auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe, einen Beitrag zu schicken… es wird noch klappen! Den nächsten Glücksmoment werd ich packen, fotografieren und dann ab damit zu Dir. herz-lichst soulsister

  2. Eine nette Idee und da ich _rein zufällig_ anscheinend gerade der zweite bin, muss ich auch kommentieren. Meiner Erfahrung nach sind Kommentare meist eine Themenfrage: Technische Posts werden fast nur kommentiert, wenn sie Fehler enthalten oder jemand weiterführende Fragen hat. Family-Posts bekommen dagegen auch öfters einfache Mitleidskommentare 🙂
    Meine kleine Kommentar-Challenge 2014 hast Du ja schon entdeckt: http://www.pal-blog.de/blogparaden/kommentar-challenge-2014-reloaded.html

    • Hi Sebastian,
      es scheint so, als ob das Kommentieren doch hier und da ein Thema ist… Deine Challenge werde ich verfolgen, bin gespannt auf die Ergebnisse. Bis dahin: make your Blogger smile – wir haben das doch für heute schon gut gemacht, oder? herz-lichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.