Entdecken, Events & Termine, Lifestyle
Kommentare 8

… and action: für Leser & Blogger!

D Blogger Smile

Pssst … ja: genau Du … ich weiß, daß Du hier bist … und – ganz ehrlich – ich freu‘ mich riesig darüber! Danke fürs Vorbeikommen …

Du hast jetzt die einzigartige Chance, an der brandneuen Aktion #bloggersmile teilzunehmen. Ja, Du – Glück gehabt! Du bist nämlich genau der Zweite, der diesen Post liest. Und das ist auch schon das Geheimnis dieser Aktion: jeder Zweite macht heute (und im Januar, und in 2014…) seinen Blogger glücklich. Wie? Das ist total einfach: hinterlaß‘ Deine Spuren… Klick‘ auf „Gefällt mir“ unter dem Post (oder auf facebook), schreib‘ Deine Meinung oder – wenn Du den ganzen Blog magst – gib‘ Deinem Blogger ein Like auf Facebook. Und schon wird er oder sie lächeln. Ich versprech’s! So sind wir Blogger nämlich: ganz einfach wild auf Feedback!

So, jetzt der Part für die Blogger: teilt den Beitrag (gern mit #bloggersmile), schnappt euch den Button (rechts in der Sidebar), macht einfach mit! Mal sehen, wievielen von uns wir heute (und im Januar, und in 2014…) ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern können. Das wär‘ doch was, oder?!

Keep on blogging!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.