Näh' dich glücklich!, Reise - Begleiter
Kommentare 1

Oh nein – mein Kissen…

„Oh nee… das ist doch wohl jetzt nicht …neeein, das kann nicht wahr sein?!“ so oder ähnlich hat sich das wohl gestern am späten Abend angehört, als mir auffiel, daß ich etwas Wichtiges in der Turbinenhalle vergessen hatte… Klein, superweich und ganz und gar weihnachtlich. Ja genau: den extra kuscheligen Reisebegleiter „X-Mas – Edition“. Oh no! Den wollte ich doch verlosen. Und zwar heute abend… Ich hatte ihn an einen der Stahlträger gepinnt und genau da war er beim Abbauen auch einfach hängen geblieben… hier:

Verlosung Markt

Jetzt ist aber alles wieder gut! Zum Glück! Eben kam eine Mail von der lieben Nathalie von LalaBoo sie hat das Kissen gesehen, gerettet und schickt es mir zu. Wie wunderbar! Dafür bekommt sie eine extra Runde Post aus meiner Küche – ich glaube, da geht noch was! Dieser Reisebegleiter hat es mit dem Herumreisen offensichtlich sehr eilig… Dank Nathalie bleibt was die Verlosung angeht alles beim Alten: kommentiert noch bis 18 Uhr hier oder auf facebook, dann könnt ihr das reisefreudige Kissen bald auf eurem Sofa haben… oder im Bett… oder in der Reisetasche…. (aber laßt es bloß nicht irgendwo liegen!)

LalaBoo näht übrigens auch: Tolle Sachen für Kids – von zuckersüß bis obercool. Schaut doch mal bei ihr ‚rein…

1 Kommentare

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.