Dies & Das, Lifestyle, Näh' dich glücklich!
Schreibe einen Kommentar

soulsister auf dem Handmade-Markt in Oberhausen!

Hallenplan soulsisterYeah – es ist soweit: soulsister goes Handmade! Damit ihr genau wißt, wo ihr mich findet, hab‘ ich mal den Stand für die „Sachen mit Seele“ auf dem Hallenplan markiert. Es ist ganz einfach: Durch die Eingangshalle, wo ihr euch mit Waffeln und Glühwein fürs Advents-Shopping stärken könnt, dann links ‚rum und immer geradeaus. Ich freu‘ mich auf euch!

In den letzten Wochen sind in meiner Werkstatt jede Menge einzigartige Sachen entstanden – ich habe genäht, genäht, genäht…Bei ’soulsister‘ auf dem Handmade-Markt findet ihr hammermäßige Statement-Kissen, kuschelige Reisebegleiter und ganz neu: ipad-Hüllen im Jeans-Look – echt used oder ganz winterlich warm (ja, ich finde auch ein ipad braucht Schutz vor der Kälte!) Jedes Stück ein Unikat! Jetzt heißt es Sachen packen…

iPad-Hüllen

How do you feel

Bis morgen dann?!

herz – lichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.