Dies & Das, Kissen, Näh' dich glücklich!
Kommentare 1

Lieber Hipster oder Seemann?

Hipster Kissen

Am Sonntag geht’s los: Handmade-Markt in Oberhausen. Und ich bin dabei! Jetzt stellt sich unter anderem eine wichtige Frage: Lieber Hipster oder Seemann?! Schon verliebt? Dann komm‘ einfach vorbei und finde herrliche Sachen zum Behalten wollen und Verschenken mögen  – natürlich besonders bei ’soulsister‘! Mach es Dir nett im Advent auf dem Handmade-Markt: 11 – 18 Uhr, Turbinenhalle Oberhausen, Im Lipperfeld 23. Ich freu‘ mich auf Dich!

Seemann Kissen

Kleiner Nachtrag am Abend: So schnell kann es gehen… Kaum hatte ich euch das wunderbare „Glück Ahoi“ – Kissen auf facebook gezeigt, da war es auch schon verkauft. Ganz ehrlich, dafür nähe ich: daß jemand eine ’soulsister‘ sieht, sich verliebt und sofort sagt „Oh ja, die ist für mich!“ Das macht mich glücklich…

1 Kommentare

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.