Dekoration, DIY
Schreibe einen Kommentar

Pssst…. Rudolph ist jetzt ein VIB

Rudolf… gerade öffnet sich das zweite Tüchen des VIB-Adventskalenders und wer steckt seine leuchtend rote Nase ‚raus? Mein „Rudolph – Rednose“ – was für eine Überraschung!  Vor ein paar Jahren hat er ganz wunderbar unsere Wand geschmückt und uns mehr als einmal zum Lachen gebracht (…ääähm…Liebling, da steht ein Elch auf dem Flur…)  Anleitung & Co findest Du hier  – als Idee fürs nächste Mal oder jetzt noch ganz schnell… Auch der Kalender für dieses Jahr ist in einer Samstag-Nacht-Schicht gerade noch fertig geworden. Den zeige ich euch morgen… Jetzt trinke ich erstmal ganz gemütlich eine Tasse Kaffee – richtig adventlich, mit ’ner Prise Zimt…

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.