Reise - Begleiter
Kommentare 2

Yeah! 100 Fans – das muß gefeiert werden! Hier kommt das Geschenk…

100 Fans

… ach wie herrlich… irgendwann so zwischen gestern und heute war es soweit: 100 Fans für soulsister auf Facebook …*Plopp*, da hab‘ ich gleich mal ein Gläschen Sekt auf euch alle getrunken! Eigentlich wollte ich ja nur eben vor dem ins Bett gehen, nochmal draufschauen… dann: YEAH! Ich freu‘ mich riesig! Ach, was sag‘ ich: R I E S I G ! Das muß gefeiert werden… und deswegen gibt’s ein Geschenk für Eine bzw. Einen von euch. Ja, genau: dieser mega-kuschelige Reisebegleiter (Special Christmas Edition – sogar mit Weihnachts-Glöckchen…) wird demnächst seine erste Reise antreten. Zu Dir … oder zu Dir… oder zu Dir vielleicht?

Hier gibt’s nochmal eben die „Spielregeln“ für die Verlosung:

Detail Glöckchen

  • Du kommentierst diesen Post hier auf dem Blog oder auf Facebook => schon gibt es ein Los für Dich!
  • Du teilst den Beitrag von Facebook => Deine Gewinnchancen steigen mit einem zweiten Los!
  • Am 9. Dezember – also in 14 Tagen – wird ausgelost…

Das einzigartige „i love christmas“ – Kissen ist rechtzeitig vor Weihnachten bei Dir (ja, so ist das: jede ’soulsister‘ gibt es nur ein einziges Mal). Du könntest es also durchaus noch verschenken… ich bin mir allerdings ziemlich sicher, das daraus nix wird. Das ist der Charme einer echten ’soulsister‘ – hast Du sie einmal in der Hand, willst Du sie nicht mehr hergeben… die sind sooo weich…

So, ihr lieben Leser, ich freue mich total darauf, von euch zu hören! Dann weiß ich mal, wer bei mir so vorbeischaut…

See you & „keep on liking“

herz – lichst soulsister

2 Kommentare

  1. Liebe Katrin, ich gratuliere ganz herzlich zu den ersten hundert Fans und bin ganz sicher, die Zahl wird weiter steigen… das geht gar nicht anders bei so einem tollen Blog!!! Mach‘ weiter so und ein RIESENGROSSES Dankeschön für all deine Mühe, uns so herrlich mit deinen Beiträgen zu verwöhnen. Lumi 🙂

  2. liebe Lumi ( 😉 ), bei so einem wunderbaren Feedback macht es natürlich gleich mal doppelt so viel Spaß! Vielleicht guck‘ ich einfach jeden Morgen mal drauf‘ (ach… und abends auch gleich nochmal). Ganz lieben Dank dafür! herz-lichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.