Dies & Das, Lifestyle
Kommentare 5

Mach’s Dir gemütlich im bunten Herbst!

lovely2[1]Hach, bei mir wird es jetzt so richtig gemütlich… Ich habe nämlich hier (na, das Foto da links…) mitgemacht. Eine tolle Idee von Victoria’s Little Secrets.Und gestern ist mein Päckchen angekommen. Oohh… mmmhh… Eine kleine Gemütlich-Box von Eva, die bei Tante Evi’s Welt bloggt. Schaut doch mal ‚rein!

Aber jetzt dürft ihr gleich erstmal in mein Paket gucken… Ganz schick in black & white, mit vielen kleinen Päckchen, Bändchen, Anhängern, Herzchen… ach, es ist einfach wundervoll! Tante Evi meint, ich soll es mir mal gemütlich machen: ab in die Wanne (Entspannungsbad war dabei), Maske aufs Gesicht (auch dabei – na klar!) und danach ’nen Tee trinken. Der kam natürlich auch gleich mit. Außerdem noch super süße Teebeutel-Kekse mit Schokoglasur und bunten Perlen. Danke Eva! Die waren ratzfatz weg – so lecker waren die! Und dann noch Schokolade: und als wenn sie es gewußt hätte, hat Eva tatsächlich meine derzeitige Lieblingssorte eingepackt… mmmhh … yummie … nix mehr von da…

Paket innen

Muckelbox

SchokoAb jetzt wird Schlumpfine an meinem Schreibtisch gute Laune verbreiten. Und meine cremetechnisch chronisch unterversorgten Hände,werden ab sofort streichelweich gepflegt sein… Tante Evi sei Dank! In der gläsernen „Muckelbox“ fand sich allerlei für herbstliche Heizungshaut: Handcreme & passende Handschuhe (und: ja, ich benutze solche ab und zu), Lippenpflege und noch eine kleine Creme dazu. Ich bin also für kommende Herbststürme gut gerüstet. Hoffentlich gibt’s bei Tante Evi’s Welt irgendwann mal das Rezept für diese sagenhaften Tee-Kekse… (Hallo? Eva – kannst du mich hören…)

Schoko Bruch

5 Kommentare

  1. Das hast Du wirklich sehr, sehr lieb geschrieben! Und wenn sich jemand so wunderbar freut wie Du, dann macht das Schenken noch 1000 mal mehr Spaß. Das Keksrezept gibt es in der Tat ganz bald auf meinem Blog. Deinen Blog werde ich ab sofort im Auge behalten ;)! Liebste herbstliche Grüße

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.