Näh' dich glücklich!, Taschen
Kommentare 1

Raus aus dem Chaos mit ’soulsistermeetsfriends‘

Ach nee… oh ja… ich glaub‘ es ja kaum: Kirsten von Spendenhandel freut sich so sehr auf ihre ’soulsister‘ – Tasche, dass sie dazu gerade einen wunderbaren Post geschrieben hat. Ja, ehrlich! „Dem Chaos entfliehen mit soulsistermeetsfriends“ – ist das nicht unglaublich? Jetzt sitze ich hier und grinse vor mich hin. Tausend Dank, Kirsten! Morgen geht’s  wieder in die Werkstatt, damit Du das Chaos dann auch bald komplett in die Tasche stecken kannst…

Stoff - Hepburn

Die Entscheidung für den Innenstoff ist übrigens eben gefallen: Audrey Hepburn läßt grüßen! Eine echt Ikone… eine Schönheit – egal ob jung oder alt. Ach ja – und ihre Filme…

Teilen macht glücklich!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.