Taschen
Kommentare 2

Die nächste ’soulsister‘ – Tasche …

Heute zeige ich euch mal, wie es aussieht, wenn bei ’soulsister‘ ein Auftrag bearbeitet wird… Meine Kundin möchte ihre persönliche ’soulsister‘ als Arbeitstasche für Laptop & Co. Mit Firmenlogo drauf und allem drum & dran. Na, dann mal los: Jeans sollte es sein. Dunkelblau, bitte! Da sie derzeit keine abzugeben hat, habe ich mal in meinem Fundus gestöbert und ein tolles Stück mit schönen Details gefunden. Guckt euch nur mal diesen Taillenbund an. Mal sehen, was daraus wird…

Die Tasche soll drei Fächer haben und wird vom Stil her einer Messenger-Bag ähnlich. Ein paar coole Extras für Handy & Co. hab‘ ich mir schon ausgedacht. Innendrin darf’s gern bunt sein: Blumen, Sixties… „Da lasse ich mich von Deiner Kreativität überraschen, “ mailt meine Kundin. Oh – Danke sehr! Damit ich auch „aus der Ferne“ den richtigen Stoff für’s Innenleben finde, geht gerade eine Stoff-Auswahl via Mail auf den Weg. Das sieht dann so aus:

Stoff-Angebot Tasche II

Mal sehen, welcher Stoff es wird… Zwei weitere, die ich beim Stöbern in meinen Lieblings-Shops auf DaWanda eben noch entdeckt habe, hab ich gerade hinterhergeschickt. Ich bin gespannt…

2 Kommentare

  1. Na – und ich erst… Schön, dass Dir die Stoffe so gut gefallen! Jetzt müssen wir nur noch einen auswählen und dann geht’s los!
    herz – ichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.