DIY, Kissen, Näh' dich glücklich!
Schreibe einen Kommentar

Sag‘ es mit … Kissen!

Sag‘ es mit Blumen ist sowas von OUT. Die neue Art Deine Botschaft an den Mann, beziehungsweise an die Frau zu bringen, ist weitaus stylischer, individueller und vor allem kuscheliger. Kann außerdem ein Leben lang halten… und das ist es doch, was wir wollen, oder?! Statements per Kissen sind also… na, wer weiß es?! Mega – IN! Beispiel gefällig?

love rocksAch ja – die Liebe… irgendwie doch immer wieder das Ding, um das die persönliche Welt sich dreht: „Love Rocks“! Na klar: Liebe rockt Dein Leben – mal so mal so. Wenn’s gut läuft, geht alles wie von selbst, eben echt Rock ’n Roll! Sonnenschein auf der rosaroten Brille, Zuckerwatte-Geschmack auf der Zunge und dieses unvergleichliche „Was kostet die Welt“ – Gefühl… Aber wir kennen es auch anders – leider! Bleischwere im Magen, dunkles Grau im Gemüt und die tränenverhangene Idee von „Alles nichts ohne dich“. Nix da Rock ’n Roll, sondern vielmehr Grunge … und zwar hammerhart und viel zu laut!

Wie gut, wenn dann einer vor der Tür steht, der Dir ein ultimatives Friendsangebot entgegenstreckt… „Mann, ich war blöd. Verzeihst Du mir? Kann und will doch gar nicht ohne Dich – – –  Peace – – – ???“ Wer würde da schon ‚Nein‘ sagen? Und für alle, denen Emanzipation wichtig ist: Ja, es funktioniert auch genausogut andersherum. Aber, mal ehrlich: was ist schon so unwiderstehlich, wie ein Kerl in Jeans und weißem Hemd? Peace

Diese brandneuen Kissen-Unikate aus der Serie „Mehr Glamour, bitte!“ gibt es ab sofort auf logo_dawandaDemnächst noch mehr aus dieser Serie… freut euch drauf!

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.