Leben, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Hamburg, meine Perle!

Lucy’soulsister‘ geht jetzt mal „back to the roots“: Heimaturlaub in einer der schönsten Städte der Welt (so is‘ das!). Eigentlich wollte ich vorher noch ein paar neue Kissen nähen – diesmal richtig bunt und mit ordentlich ‚Glamour‘ – aber mit dem Umstyling des Mädchen-Zimmers hat das doch etwas (oder wie der Hamburger sagt: ’n büschen was) länger gedauert…

Damit ihr trotzdem was zum Angucken habt, gebe ich euch den Link für mein allerliebstes Heimweh-Video: Lotto King Karl singt „Hamburg, meine Perle“ und zwar beim HSV. Mein Herz schlägt ja eher für St. Pauli, aber der Song ist unschlagbar… Klick mal hier

Und achtet auf den Parka, den Lotto King Karl da trägt. Wenn der mal nicht von Derbe Hamburg ist… gerade eben bin ich aus genau diesem Retro-Teil in Khaki  ‚rausgeschlüpft, als ich nach Hause kam. Am Niederrhein is‘ heute nämlich „Schietwetter“!

Ich wünsch euch schöne Pfingsten und melde mich in einer Woche wieder!

B herzlichst soulsister

PS. Das schnuckelige Ding da auf der Weltkugel ist übrigens Lucy (selbst waschechte Hamburger Deern). Der Pulli gehört ihrem Kumpel, dem Hanseatischen Souvenir-Bär, der Rock ist ’soulsister-style‘. Der war mal ein Hosenbein…

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.