DIY, Kissen, Näh' dich glücklich!
Schreibe einen Kommentar

Oh Happy Day – das Hochzeitskissen!

OHD vorn DekoJa, ich liebe Hochzeiten! Ich glaube an die Liebe, sogar an die auf den ersten Blick… (doch, glaubt mir: es gibt sie!) Was liegt also näher, als ein erstklassiges soulsister – Hochzeitskissen zu machen? „Oh Happy Day“ paßt perfekt in den Mai, der ja traditionell der Hochzeitsmonat schlechthin ist. Also, liebe Liebenden: traut Euch!

Die rückwärtige auf gesetzte Tasche ist ideal für ein Hochzeitsfoto oder ein anderes Erinnerungsstück von Deinem „Happy Day“. Falls Du das Kissen an ein Hochzeitspaar verschenken möchtest, ist hier der perfekte Platz für die Glückwunschkarte. Schon gesehen? „Oh Happy Day“ hat natürlich zwei Schlüsselringe. Einen etwas größeren und einen kleineren…

OHD Detail rück

OHD Ringe

soulsister wünscht allen Paaren einen phantastischen Hochzeitstag!

Kissen aus T-Shirt und Baumwollstoff. Serie: Black & White, 27 x 50 cm, Tasche rückwärts, verdeckter Reißverschluß, Innenkissen (Füllwatte Kunstfaser), komplett waschbar bei 30 Grad logo_dawanda

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.