DIY, Kissen, Leben, Näh' dich glücklich!
Schreibe einen Kommentar

Grand Prix Monaco – das einzigartige Formel 1 Fankissen!

Das gibt es definitiv nur ein einziges Mal: das Monaco Grand Prix – Fankissen von ’soulsister‘. Fast kann man das Benzin noch dran riechen…

GPM vorn

Aber jetzt mal im Ernst: ein T-Shirt randvoll mit Autogrammen der Fahrer vom Grand Pix in Monaco 1993 ist Grundlage für dieses sensationelle Kissen. Bekommen habe ich das Shirt von einem rennbegeisterten Freund, den es jedes Jahr nach Monaco zum Grand Prix zieht. Eigentlich sollte sein Shirt mal Teil einer speziellen Patchworkdecke werden, die bleib aber im Projekt-Status stecken… (ich hatte mir von allen Gästen zu meinem Geburtstag ein Stück Stoff gewünscht). Heute kann ich nur sagen, „was für ein Glück“, denn so kann es 20 Jahre nachdem dieses Shirt beschriftet wurde, ein wahrlich einzigartiges ’soulsister‘ – Kissen geben. Ein erstklassiges Geschenk für Formel 1 – Fans und am 23. Mai 2013 ist es wieder soweit: Grand Prix Monaco!

Hier ein paar Daten für Fans: Grand Prix Monaco 1993

Platz

Fahrer

Team

Zeit

1

Ayrton Senna

McLaren-Ford

1:52:10,947

2

Damon Hill

Williams-Renault

+ 52,118

3

Jean Alesi

Ferrari

+ 1:03,362

4

Alain Prost

Williams-Renault

+ 1 Runde

5

Christian Fittipaldi

Minardi-Ford

+ 2 Runden

6

Martin Brundle

Ligier-Renault

+ 2 Runden

GPM DetailWICHTIG: Im Gegensatz zu allen anderen ’soulsister‘ – Kissen ist dieses  nicht waschbar. Wär‘ schade um die Autogramme…

(Kissen aus T-Shirt und Baumwollstoff. Serie: Black & White, Shirt mit original Autogrammen Grand Prix Monaco 1993, 45 x 45 cm, verdeckter Reißverschluß in Ferrari-Rot, Innenkissen (Füllwatte Kunstfaser), nicht waschbar)

GPM rück logo_dawanda

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.