Näh' dich glücklich!, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Zwei in Eins – die Wendetasche

Wendetasche KupferWendetasche StreifenKürzlich war hier die Stoff-Auswahl zu sehen – jetzt ist sie fertig: die wunderbare „zwei in eins“ Wendetasche, die jede Menge wegsteckt. Ein Multi-Talent für alle Fälle: von Arbeitstag, über Stadtbummel, bis Feierabend-Einkauf oder sogar auch mal als Strandbegleitung. Und damit sie immer voll einsatzbereit ist (auch wenn vielleicht beim schnellen Einkauf mal ein Joghurtbecher Leck schlägt) ist diese Tasche komplett waschbar.

Auf der einen Seite glänzt die Tasche stylisch in Kupfer mit aufgeflockten Ornamenten, der Reißverschluß und eine schmale Seite sind im gleichen Dessin in Türkis abgesetzt. Die andere Seite ist – ganz nach Wunsch meiner Kundin – schön kräftig gestreift. Leicht strukturierter Baumwollstoff macht diese Variante zum idealen Sommer-Begleiter.

InnentascheDie Innentasche – natürlich farblich angepaßt – hält Smartphone, Lippenstift, Sonnenbrille und Schlüssel stets griffbereit. Verschiedene aufgesetzte Taschen und ein Spanngummi schaffen Ordnung. Außerdem ist diese Tasche DIN A 4 – fähig: als Innentasche benutzt, hat sie Raum für Hefte, Schreibblöcke, Mappen etc. Am Feierabend  schnell noch was Einkaufen? Das geht ganz leicht: Innentasche ‚raus & Einkäufe ‚rein – ab nach Hause…

Paket fertigLust auf eine eigene ’soulsister‘ – Tasche? Einfach mailen, dann können wir über alles reden.  Ich entwerfe die Tasche nach deinem Wunsch, suche nach passendem Stoff (iPhone griffbereit für Fotos), dann wird dein Unikat genäht. Der Preis ist abhängig von Stoff und Aufwand. Danach heißt es „ab die Post“!

Wendetasche Paket

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.