Dies & Das, Leben, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Madame Chouhou endeckt die Welt …

Mme Chouhou Ocean Drive’soulsister‘ ist zurück aus dem Urlaub! Hier ein kleiner Eindruck von einer großen Reise: Madame Chouhou, die sich als blinder Passagier in ein Handgepäck geschmuggelt  hatte, genießt die morgendliche Sonne am Ocean Drive in Miami. Ebensolches haben wir auch getan: Sonne genossen, unglaublich viel gesehen und mal so richtig aufgetankt.

Jetzt läuft der Countdown für den ’soulsistershop‘ (oben rechts) – ich freu mich drauf!

herz – lichst

Eure soulsister

Kategorie: Dies & Das, Leben, Lifestyle

von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.