Dies & Das, Näh' dich glücklich!, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Eine Tasche, bitte!

Collage Tasche

Mein Auftrag für heute: Stoff jagen… wie herrlich! Ich suche einen schönen Stoff, gern aus der Palette der Naturfarben, für eine Tasche. Und nicht etwa irgendeine, sondern eine echte ’soulsister‘-Tasche, die ihrer Trägerin auf den Leib – oder besser: an den Arm – geschneidert ist. Sie muß robust sein & Platz haben, soll aber auch gut aussehen (na klar!).  Als echtes Allround-Talent soll sie sowohl Akten & Mappen für die tägliche Arbeit, als auch spontane Lebensmitteleinkäufe tragen – ganz nach dem Motto „oh, ist ja doch mal wieder mehr geworden!“ Das wird spannend.

Der Entwurf ist erarbeitet, nun muß der Stoff ins Haus. Ich war schon hier und dort, um Passendes zu finden… klick, klick mal eben mit dem iPhone fotografiert (ich liebe es!). Kleine Rücksprache via Mail mit meiner Kundin: „Wär das was für Sie?“ Jetzt sind wir schon nah dran: der Kupferfarbton mit den aufgeflockten Ornamenten wird es werden. Na dann…

PS. Das Foto auf dem iPhone ist meine Variante von „coffee to go“. Draufgucken und entspannen, wenn’s für eine echte Kaffeepause nicht reicht!

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.