Kissen, Näh' dich glücklich!, Reise - Begleiter
Schreibe einen Kommentar

Die ’soulsister‘ Kuscheldecke – jedes Stück ein Unikat!

Kuscheldecke

„Weißt du noch, das super süße T-Shirt von Tante Jutta? Kanariengelb mit tanzen Fröschen drauf… und hatten die nicht sogar Hularöcke an? Oder mein erstes „Hard Rock Cafe“ -Shirt – das war sowas von cool!“ Na – so oder ähnlich schonmal gehört?

Schätze aus der Nicht-Teilen-Kiste…

Fast jeder von uns  hat doch eine Erinnerungs-Kiste oder eine große „Das behalten wir aber “ – Schublade, in der Schätze wie diese schlummern. Sicher verstaut, aber meist auch bis auf weiteres im Kleiderschrank, dem Keller oder auf dem Dachboden im Dornröschen-Schlaf. Wie wäre es denn, wenn man statt dessen eine ganz persönliche ’soulsister‘ Erinnerungs-Kuscheldecke haben könnte? Eine, auf der das heißgeliebte „Lucky T-Shirt“ immernoch zu bewundern ist? Kuscheliger Fleece, auf dem die Frösche wieder Hula tanzen? Wer kennt sie nicht, die Dramen der Kinderzimmer, beim 99. Versuch das nun endlich und absolut zu klein gewordene Shirt doch noch über den Kopf zu kriegen …. Mal ehrlich – es sind ja nicht nur die Kinder. Aus rein sentimentalen Gründen schlummert in den Tiefen meines Kleiderschrankes die Blumen-Leggings (kein Kommentar!), die ich trug, als ich meinen Liebsten kennenlernte. Nicht, dass ich sie je wieder tragen wollte, aber wegwerfen will ich sie auch nicht. Abgesehn davon ist sie nach 21 Jahren nun schon fast wieder trendy – aber ich schweife ab…

Es waren einmal fünf T-Shirts…

Das „Freche Mädchen“ – Shirt.  Hat der Osterhase gebracht und gleich auch noch den passenden Jeansrock dazu.

Das allererste „Hard Rock Cafe“-Shirt. Und dann auch noch aus New York…

Die Hula-Frösche von Tante Jutta. Was haben wir gelacht!

Das Glücks-T-Shirt. Wurde zu jeder Prüfung und Klassenarbeit getragen. Auch noch, als es schon längst zu eng war…

Das ist aber mein allerliebster Lieblingspyjama. Der ist NICHT zu klein!!!

… jetzt sind sie eine ’soulsister‘ – Kuscheldecke

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.