Leben, Näh' dich glücklich!
Schreibe einen Kommentar

’soulsister‘ im Showroom

048We proudly present: der  ’soulsister‘ – Showroom im Grenzposten 1.2.5.

Am 8. Dezember 2012 war ’soulsister‘ zum ersten Mal außer Haus. Der Mönchengladbacher Outlet- und Concept-Store ‚Grenzpsten 1.2.5.‘ (Künkelstraße 125) hatte die geniale Idee, kreative Kundinnen zu fördern  und ’soulsister‘ war dabei.

So war zunächst mal nähen, nähen, nähen angesagt… Kuschel-Kissen, Reisebegleiter und weihnachtliche Tischläufer aus Oma Käthes Küchenleinen mit witzigen Elch-Kerls. Und weil ich gerade noch Lavendel aus eigener Ernte hatte, auch noch eben ein paar duftige Lavendel-Kissen. Mit dabei auch ein niedliches Reise-Täschchen und natürlich die einzigartige  ’soulsister‘ – Kuscheldecke. Und wie man auf dem Foto gut erkennen kann, passten die handmade Unikate von ’soulsister‘ wunderbar in das ausgefallene Ambiente des Stores.

066Weihnachtliche Deko mit roten Kugeln, Lichterglanz, Spekulatius und allem, was das Weihnachts-Shopping schön macht. Dazu draußen auch noch Winter-Wunderland – und das am Niederrhein! Nun ja – 30 Zentimeter Neuschnee in der Nacht wären vielleicht nicht unbedingt notwendig gewesen…

044

Denn was tut der Mensch, wenn’s so richtig ordentlich schneit? Er läßt a) sein Auto stehen, geht b) spazieren oder rodeln und genießt c) einen Glühwein auf dem heimischen Sofa. Kurz und gut: 30 cm Neuschnee und ein Unternehmens-Startup passen nicht optimal zusammen. Ich brauchte am Abend eine ansehnliche Menge „Ben & Jerrys“ superlecker Eiscreme und  eine warme  Kuschelecke auf dem Sofa…

An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an das Team vom Grenzposten 1.2.5.! Danke für die kreative Idee, die ausgezeichnete Beratung und die unglaublich nette Gesellschaft am Ausstellungstag!

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.