Näh' dich glücklich!, Reise - Begleiter, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Die ’soulsister‘ Reise-Tasche

Wie schön ist es doch, zu verreisen! Noch schöner ist es, dabei ein kleines Stück „Zuhause“ im Gepäck zu haben… Genau dafür gibt es die ’soulsister‘ Reise-Taschen. Schöne farbenfrohe Stoffe, liebevoll verziert und ganz nach Wunsch aufgehübscht. Diese gehört unserer Tochter und war schon ordentlich unterwegs: zu Omi & Opi am Wochenende oder in den Ferien, auf verschiedenen Klassenreisen, immer mit im Urlaub und in der Jugendherberge zur Ferienfahrt.

      In der ’soulsister‘ Reise-Tasche ist Platz für ganz Persönliches. Ist man noch Klein, steckt vielleicht ein „Schnuffeltuch“drin: ein getragenes Shirt von Mama oder Papa, das so wunderbar nach Zuhause duftet und mit dem man gut einschlafen kann. Wenn man größer wird, passen Pyjama und Kuscheltier ‚rein. Da weiß man immer, wo die gerade sind. Manchmal findet man auch eine extra Portion Süßigkeiten darin, wenn man auf der Klassenreise den Koffer auspackt.

Ganz wichtig, wie bei fast allen ’soulsisters‘: die Schlaufe mit dem Schlüsselring. Da kann nochmal ein extra Schmusetierchen dranhängen oder – wie bei uns – die Nachrichtenbox. In der Box gibt es für jeden Tag eine kleine Nachricht (manchmal auch eine zusätzlich – falls Heimweh um die Ecke biegt). So ist man zwar fein verreist, aber irgendwie doch nicht ganz von Zuhause weg.

Später lassen sich andere schöne Sachen in der Reise-Tasche verstauen: feine Dessous, der Lieblings-Bikini, Kamera mit Ladekabel & Co… kurz: alles, was nicht einfach so im Koffer herumfliegen soll. Dinge, an denen unser Herz hängt oder Sachen, die wir ganz schnell wiederfinden wollen.

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.