Dekoration, Näh' dich glücklich!
Schreibe einen Kommentar

Es ist ein Elch entsprungen…

Elch auf Leinen

So wie überall zu dieser Zeit, weihnachtet es auch in der ’soulsister‘ – Werkstatt. Hier tobt sozusagen der Elch! Und das tut er nicht etwa irgendwo, sondern auf einem ganz besonderen Stöffchen: die wilden Kerls tummeln sich auf Oma Käthes Küchenleinen! Beste Aussteuerware, nahezu 100 Jahre alt. Mal wieder 100 %  soul… und viel zu schade für den Schrank! Die Küchentücher sind rohweiß bis sanft beige, haben ein traumhaft schönes Webmuster und messen  ca. 50 x 100cm – ideal als Tischläufer und auf jeden Fall eine wundervolle Advents-Deko.

Elch - StillWie du siehst, sind die hübschen Dinger noch in Arbeit. Mal schlicht Schwarz, mal ganz klassisch im schwedischen Dalarna-Look, aber auch knallfarbig mit Pünktchen und Sternen. Ja – auch ein Elch hat einen Anspruch auf modisches Styling! Und wenn er keine Lust mehr hat, elchbraun zu sein, dann wird er eben mal Zebra – jeder so, wie er mag! Wenn dir die wilden Elch-Typen so gut gefallen, dass du auch einen willst, dann frag‘ einfach nach unter: soulsister@gmx.de

PS. Die Schere stammt übrigens aus Oma Käthes Nähkästchen, das kürzlich in meine Werstatt eingezogen ist. Vielleicht zeig ich euch das Kistchen mal – es ist unglaublich…

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.