Allgemein, DIY, Ostern, Upcycling & Hacks
Schreibe einen Kommentar

Mein easy Lifehack für Ostern bei Kreatives Allerlei

Lifehack zu Ostern: Eierbecher aus Washitape.

Was mögen wir Ostern alle am liebsten? Genau: einen ausgiebigen Oster – Brunch mit Familie und Freunden. Wenn bei uns alle auf einmal zu Besuch kommen, freue ich mich riesig und habe immer wieder das gleiche Problem: Ich habe nicht genug Eierbecher!

Die Lösung meines alljährlichen Eierbecher-Problems findet ihr heute bei der lieben Chantal auf Kreatives Allerlei: sie hat einen fabelhaften Blogger-Osterkalender auf die Beine gestellt … da lohnt es sich auf jeden Fall mal ‚reinzuschauen – denn es gibt auch coole Gewinne! Guckt‘ mal, wer alles dabei ist:

 

GroßerOster-Blogger-Kalender auf Kreatives Allerlei

 

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, meinen easy Oster-Hack in den großen Topf mit all den kreativen Ideen zu werfen … klickt euch schnell mal ‚rüber zu Kreatives Allerlei!

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

Morgen heißt es hier übrigens wieder Netzwerken für Blogger beim #sonntagsglück. Schaut gerne morgen wieder ‚rein und verlinkt euren Lieblings-Post der Woche – ich freu‘ mich drauf! Falls wir uns morgen hier nicht sehen, sage ich heute schonmal: Frohe Ostern, ihr Lieben!

soulsister meets friends_herzlichst

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *