Allgemein, Dekoration, DIY, Ostern
Kommentare 6

Witziges Mitbringsel zu Ostern: das DIY – Eier – Puzzle

Witzig und bitzschnell fertig: das Oster - Eier - Puzzle

Du bist zum Osterbrunch eingeladen und suchst noch nach einer netten Idee? Wie wär’s mit einem kleinen Puzzel-Ei für die Gastgeber? Mit diesem originellen Mitbringsel hast Du die Lacher auf Deiner Seite – garantiert! Bisher hat noch jeder versucht, die Teile zu zählen

 

DIY-Idee mit Fun-Faktor: das Puzzle - Ei zu Ostern

 

Blitz-DIY: in 5 Minuten fertig!

Und super easy gemacht ist das Ganze auch noch: Das Ei entweder hart kochen oder auspusten (die erste Variante sorgt für sofort trockene Eierschale), dann *bäng* ordentlich mit dem Löffel drauf (oder mit dem Kaffeebecher, der Pfanne … ach, nimm‘ was gerade da ist) und schon ist das Puzzle fertig.  Noch einfacher: back‘ Dir ein Spiegelei! Die Eierschalen-Stücke nur noch schnell säubern, ins Plexi-Ei stecken und mit einem netten Tag & Bändchen aufhübschen. So wird daraus im Nullkommanichts ein echt cooles Oster-Goodie!

Die durchsichtigen Eier aus Kunststoff kriegst du im Bastelladen. Man kann z.b. auch Federn ‚reinstecken oder kleine Schoko-Eier … das sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

 

Witziges Mitbringsel: das Oster-Puzzle

 

Das bringt dich in Oster-Stimmung? Dann klick‘ mal hier … ich habe meine Oster-Ideen für euch gesammelt. Da findest du jede Menge coole DIY’s für Ostern – von Kreidefarben in Pastell bis zum Osterei im Beton-Look. Schöne Freebies sind auch dabei!

 

Das-frohe-Ostern-freebie-soulsistermeetsfriends

Macht es euch nett!

soulsister meets friends

 

 

 

6 Kommentare

    • liebe Monika,
      bei uns zuhause gab es lange Jahre eine Tradition: jeder musste zum großen Familienbrunch am Ostersonntag ein selbstgestaltetes Ei mitbringen. Irgendwann hing dann mal so ein Eier-Puzzel am Osterzweig … und wir haben uns alle prächtig amüsiert! Freut mich, dass es dir gefällt.
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *