Allgemein, Bloggen, Blogger-Events, Dekoration, DIY, Endlich Frühling! Das DIY Lieblingsblogger Event, widget
Kommentare 6

Endlich Frühling! Das große DIY Lieblingsblogger Event

Endlich Frühling! Das große DIY Lieblingsblogger-Event auf soulsistermeetsfriends

Endlich Frühling! Rechtzeitig zum Frühlingsanfang geht’s bei mir richtig rund: ich habe meine Lieblings-DIY-Blogger eingeladen … und sie kommen mich besuchen! Im Gepäck haben die Mädels tolle DIY-Ideen für euch! Da wird gewerkelt, gepflanzt, genäht … ach, ich will da noch nicht zuviel verraten. Aber soviel ist klar: das dürft ihr nicht verpassen! Ab jetzt jeden Donnerstag.

Frühlingsfrische DIY-Ideen – jeden Donnerstag neu

Endlich Frühling! Das große DIY Lieblingsblogger-Event auf soulsistermeetsfriends

Immer wieder donnerstags stelle ich euch einen meiner Lieblings-DIY-Blogs vor. Die Mädels sind so kreativ … und die haben sich echt was einfallen lassen. Natürlich alles zum Mit- und Nachmachen!

Auf meiner Gästeliste:

Renate von Titatoni

Maike & Jutta von Kreativfieber

Jule & Evi vom crafty neighbours club

Ioana von miss red fox

Rebekka & Jenni von Rhein herzt Elbe

Moni & Steffi von Decorize 

Ihr Lieben, ich bin total gespannt auf all die tollen Sachen, die wir hier in den nächsten Wochen entdecken können. Ich freu‘ mich riesig und lasse mich – genau wie ihr – überraschen. Bisher kenne ich tatsächlich nur zwei von den Ideen. Ist das spannend! Wie immer sage ich jetzt … stay tuned … und schaut unbedingt morgen wieder ‘rein!

Du willst das Badge für deine Sidebar? Kannst du haben … hier:

Download Badge: Endlich Frühling!

Lade deine Freunde ein!

Ich freu‘ mich, wenn du deine Freunde mitbringst zum Event … das ist sozusagen eine offene DIY Party! So sieht der Beitrag aus, wenn du ihn auf Facebook teilst:

 

 

Endlich Frühling! Das große DIY Lieblingsblogger-Event auf soulsistermeetsfriends


Macht es euch nett & schaut wieder ’rein!

soulsister meets friends

Gastbloggerevent_soulsistermeetsfriends_Foodistas_MojitoVor zwei Jahren haben mich übrigens meine Lieblings-Foodies hier besucht … willst du mal ein paar sensationelle Rezepte sehen? Dann klick hier: So schmeckt der Sommer!

 

6 Kommentare

    • liebe Monika,
      ich freu‘ mich auch riesig auf meine Gäste. Und wie das so ist, wenn man eine Party schmeißt: jetzt bin ich ganz schön aufgeregt! Wir sehen uns dann morgen.
      herzlichst Katrin

    • liebe Ulla,
      ich freu‘ mich auch schon. Und die Idee für morgen kenne ich natürlich … soooo hübsch! Es ist … ach , nee … kein Spoiler-Alarm hier 😉 Bis morgen dann!
      herzlichst soulsister

    • liebe Beate,
      ich hab‘ so gern mal Besuch auf dem Blog … or zwei Jahren waren meine Lieblings-Foodblogger hier. Klick‘ dich mal in aller Ruhe durch die schönen DIY-Ideen … ich bin total hin und weg! Auf bald mal wieder und lieben Dank für deinen Kommentar!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *