Artikel
5 Kommentare

Trends & neue Produkte: unterwegs auf der Ambiente 2017

Die Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger!

Hallo aus Frankfurt! Ich bin hier unterwegs auf der Ambiente 2017, um die neuesten Trends für euch zu entdecken. Eine großartige Messe … hier gibt es einfach alles … und davon viel (Tja, und manchmal kommt es einfach anders: statt in Frankfurt unterwegs zu sein, liege ich mit einem Infekt im Bett, schlafe und schaue Serien. Das mache ich dann ein anderes mal zu meinem Sonntagsglück, wenn’s mehr Spaß macht!)

Hier findet ihr mich heute: auf der Messe Frankfurt. Ganz bestimmt auch im Pressecenter im Torhaus … das hier im Vordergrund zu sehen ist. (Foto: Messe Frankfurt GmbH / Jacquemin)

Die Ambiente ist das größte Event der internationalen Konsumgüterbranche. In den Bereichen Dining, Giving und Living gibt es das Neueste vom Neuen zu entdecken: innovatives Design und die kommenden Trends … da steh‘ ich drauf! Deshalb bin ich seit zwei Jahren schon auf der Ambiente zu Gast.

 

katrinrembold.de: Journalismus + Text + Blogs + Social Media

 

Ich habe einige tolle Presse-Termine auf der Agenda und natürlich auch ein bisschen Zeit, zwischendurch noch was zu Entdecken … und ich bin echt gespannt! (Ähm ja … siehe oben) Außerdem werde ich mir bei Villeroy & Boch in Halle 4.1 meine eigenen Pressetexte in den aktuellen Pressemappen ansehen … da bin ich echt stolz drauf! Wenn du wissen willst, was ich als freiberufliche Journalistin gerade so tue, schau‘ dir einfach mein Job-Profil auf Facebook an.

Ein paar super bequeme Sneakers hab‘ ich mir auch für die Messe gekauft. Ich bin also bestens vorbereitet! (Ja … denkste!) Und nu’ kommst du …

Netzerken für Blogger: entdecken & verlinken!

 

 

Blogparade #sonntagsglück: entdecken & verlinken!

Ich freue mich schon darauf, am Sonntag ganz gemütlich durch eure tollen Links zu stöbern. Also los … lasst mal sehen, was ihr auf all euren schönen Blogs so schreibt. Ich freu‘ mich drauf!

Und wer noch nicht weiß, wie’s geht: Verlink‘ deinen Lieblings-Blogpost und entdecke andere schöne Dinge. Erlaubt ist, was gefällt: leckere Rezepte, coole DIY’s, Reisetipps, Familienglück und mehr. Immer her mit dem schönen Leben!

Sharing is caring! Ich freu‘ mich, wenn ihr den Link teilt, damit noch mehr Blogger hier mit uns Netzwerken. Und jetzt geht’s los mit dem #sonntagsglück!


Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

5 Kommentare

    • liebe Julia,
      ach … ich hatte mich so auf die Ambiente gefreut! Schreibst du noch was drüber? Dann komme ich mal bei dir gucken! Für heute ganz lieben Dank für deine Links – du bist ja hier eine echt treue #sonntagsglück Teilnehmerin. Hab‘ noch einen feinen Abend und lass‘ es dir gut gehen.
      herzlichst Katrin

      Antworten

  1. Liebe Katrin, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!! Ich habe es dieses Jahr auch nicht geschafft zur Ambiente, es war mir einfach zu viel! Und jetzt bin ich auch noch krank, naja bei mir ist es nur eine kleine Erkältung – heute und morgen ruhe ich mich noch aus, dann geht’s ab Dienstag wieder mit voller Kraft weiter! Erhol Du Dich auch gut! Bis ganz bald mal wieder! Kathrin! :-*

    Antworten

    • liebe Kathrin,
      dann wünsche ich dir auch schnell mal gute Besserung. Mach‘ bloß lange genug Schongang … ich bin einfach immer zu früh wieder losgeprescht! Vielen Dank für deinen schönen Link und vor allem für die super nette Verlinkung auf Facebook – darüber hab‘ ich mich riesig gefreut. Hab‘ noch einen schönen Sonntagabend und schon dich!
      herzlichst Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.