Allgemein, Blogparade #sonntagsglück, Im Grünen, Lifestyle
Kommentare 10

Blogparade #sonntagsglück, No. 3 – Ein Spaziergang im Winter

Netzwerken für Blogger: verlinken & entdecken!

Was für ein Wetter: jetzt haben wir doch noch so richtig Winter gekriegt. Naja … hier im Rheinland nicht wirklich so richtig: es fehlt der Schnee. Immernoch! Deswegen hab‘ ich mir für heute was Besonderes ausgedacht: Postet euer #sonntagsglück auch als Kommentar auf Facebook … so können auch alle Nicht-Blogger dabei sein. Zeigt mir mal, was euch heute glücklich macht. Und wenn ihr mich so richtig glücklich machen wollt, zeigt mir Schnee!

Rote Beeren im Winter

 

Netzwerken für Blogger: verlinken & entdecken!

Auch wenn’s hier nicht schneit, kann man beim Spazieren durch die Felder tolle Sachen entdecken. Diese phantastischen roten Beeren vor der abgewrackten Backsteinwand sind mir so nebenbei vor die Linse gekommen. Wie gut, dass ich die Kamera gerade dabei hatte. Was für eine tolle Farbe, oder? So einen Busch hätte ich gern in meinem Garten! Hat dein Garten gerade was Tolles zu bieten? Dann zeig’s mir auf Facebook! Vielleicht haben deine Kids ja auch einen Schneemann gebaut? Das wär‘ so schön!

Netzwerken für Blogger: verlinken & entdecken

 

Netzwerken für Blogger: verlinken & entdecken!

 

Aber jetzt mal weg vom Winter-Wetter … es gibt ja noch eine menge anderer Dinge, die uns glücklich machen, oder? Leckere Rezepte, coole DIY’s, spannende Reiseberichte (mir fehlt noch ein schönes Reiseziel für dieses Jahr) oder das kleine Familienglück. Ich freu‘ mich auf eure Links. Los geht’s … und habt einen fabelhaften Sonntag, ihr Lieben!

soulsister meets friends_herzlichst

 


10 Kommentare

    • liebe Julia,
      wir drücken einfach mal weiter die Daumen, oder? Ich freu‘ mich jedes Mal über deine schönen Links … herzlichen Dank für’s dabei sein. Hab# einen schönen Sonntag, meine Liebe!
      herzlichst Katrin

  1. Die roten Beeren sehen wirklich klasse aus! Und im Schnee kämen sie noch besser zur Geltung …
    Hier schneit es zwar immer mal wieder, aber so richtig liegen bleibt der Schnee in der Stadt nicht. Mein #sonntagsglück hat daher auch eher mit Sommer als mit Winter zu tun 😉
    Vielen Dank für die tolle Aktion und einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

    • liebe Monika,
      ob das hier ganz im Westen noch was wird mit dem Schnee? Da kann man durchaus auch schonmal vom Sommer träumen … danke für deinen schönen Link. Mach’s dir nett am Sonntag und lass‘ es dir gut gehen!
      herzlichst soulsister

  2. Ich hab noch garnicht rausgeguckt, wie es heute draußen aussieht – aber laut unserer Temperaturanzeige in der Küche könnte die weiße Pracht heute liegen bleiben, sollte sie runterkommen 😉

    Ich liebe rote Beeren, Katrin. Ich mag einfach alles, womit man im Herbst schöne Naturdeko zaubern kann… ich lieeebe auch die kleinen rotbackigen Zieräpfelchen so… und Lärchenzweige 🙂

    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüße,

    Lony x

    • liebe Lony,
      und schon ist er wieder weg, der leichte Puderzucker-Schneeüberzug hier am Niederrhein … ein kurzes Vergnügen! Vielen Dank für’s dabei sein – hier und auf Facebook – und hab‘ einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst Katrin

  3. Hallo Katrin,
    den Schnee brauche ich jetzt hier am Niederrhein nicht wirklich. Ich bin immer froh, wenn er wieder weg ist, da es sonst nur Matsch und Pratsch ist. Schönes, kaltes Winterwetter mag ich dagegen total gerne. Dein Bild mit den roten Beeren finde ich richtig klasse. Die Kamera habe ich meistens nicht dabei, wenn ich spazieren gehe, dafür aber immer das Handy und die Bilder sind ja auch wirklich sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Silke

    • liebe Silke,
      und ich wär‘ so scharf auf Schneeeee! Auch wenn das hier immer nur ein kurzes Vergnügen ist. Danke für deinen schönen Link und hab‘ noch einen fabelhaften Sonntag – egal ob mit oder ohne Schnee!
      herzlichst Katrin

  4. Wunderbar diese roten Beeren. Leider ist der Schnee schon wieder weg 🙁
    So einen Busch hätte ich auch gerne im Garten. Es sieht so schön aus, wenn man sich davon ein paar Zweige in eine Vase stellt 🙂

    Liebe Grüße,
    Juli und danke für dein tolles Sonntagsglück

    • liebe Juli,
      und dir vielen Dank für’s dabei sein! Ich bin ganz glücklich, dass es beim #sonntagsglück auf Facebook so viele Kommentare mit Schneefotos gibt … hier ist auch schon wieder alles weg. So oder so: mach‘ es dir nett und starte gut in die neue Woche!
      herzlichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *