Allgemein, Entdecken, Leben, Lifestyle, Shoppen
Kommentare 88

Gewinnspiel: die große Nikolaus Verlosung!

giveaway_verlosung_gewinnspiel_nikolaus_soulsistermeetsfriends

An Nikolaus stecke ich euch wie schon im letzten Jahr ein paar schöne Giveaways in die Schuhe. Ich danke euch für’s dabei sein: fürs Lesen, für die vielen Likes auf Facebook und all die Herzchen auf Instagram. Und für so viele nette Kommentare von euch – ich freue mich über jeden einzelnen! Es ist so schön, dass es euch gibt!

Die Verlosung läuft ab sofort bis zum 12. Dezember, so dass die Geschenke mit etwas Glück rechtzeitig bei euch unterm Tannenbaum liegen.

 

Verlosung zum Nikolaus: Neun tolle Giveaways für euch!

Übers Jahr hinweg habe ich hier und da mit ausgesuchten Partnern zusammengearbeitet, die zu mir, zu meinem Blog und damit auch zu euch passen.  Jetzt haben diese Partner feine Geschenke für euch in den Nikolaus-Sack gesteckt. Guckt mal, was ihr hier Schönes gewinnen könnt:

 

1 zauberhaftes Schmuckset der dänischen Designerin Pernille Corydon

 

gewinnspiel_pernille_corydon_soulsistermeetsfriends

Kette und Ohrstecker mit zarten Sternchen aus vergoldetem Sterling Silber … ein wunderbares Set von Pernille Corydon für deinen großen Auftritt an Weihnachten. Wo ich dieses tolle Design entdeckt habe? Beim Besuch des dänischen Kronprinzenpaares in Hamburg! Das war mein absolutes Highlight 2015: live dabei zu sein bei der Danish Royal Visit … was für ein Erlebnis. Noch mehr von dem schönen filigranen Schmuck findet ihr auf cantlivewithout.de, der Plattform für skandinavisches Design.

 

 

3 x Weihnachts-Becher aus der Serie Cities of the World von Villeroy & Boch

 

NewWaveRovaniemi

Wo wohnt der Weihnachtsmann? In Finnland … direkt am Polarkreis. Villeroy & Boch hat Rovaniemi – denn da genau wohnt der Weihnachtsmann nämlich – in die beliebte Sammler-Becher Serie Cities of the World aufgenommen.  Auf dem Foto seht ihr den Becher von allen Seiten … der ist ein echtes Schmuckstück. Für mich auch deswegen etwas ganz Besonderes, weil ich als freiberufliche Journalistin die Pressetexte für dieses Produkt geschrieben habe. Da war hier am Schreibtisch mitten im Sommer schon Weihnachten!

 

 

3 x Glühweingewürz Rot & Weiß von Pfeffersack & Soehne

gewinnspiel_nikoluas_gluehweingewuerz_soulsistermeetsfriends

Macht es euch warm im Winter: am besten mit lecker Glühwein! Ganz nach Geschmack entweder in Rot oder Weiß … einfach mal Ausprobieren. Die feinen Gewürzmischungen für den heißen Genuss kommen als Set zu dir nach Hause. Die Gewürz-Manufaktur Pfeffersack & Soehne hat im Sommer tatsächlich mein knuspriges Focaccia mit Rosmarin auf Rezeptkarten gedruckt. Ich bin fast geplatzt vor Stolz!

 

 

2 x Rudolph Reindeer Kaffeebecher von STARBUCKS

 

holiday_reindeer_black_mug_12_oz_emea_pdp

Kaffee ist genau mein Ding. Jetzt gerade in New York habe ich den Gingerbread Latte Macchiato von STARBUCKS probiert und konnte nicht mehr genug davon kriegen. Du weißt noch gar nicht, dass ich zur Holiday Season in New York war? Tolle Reisen wie diese gibt es live bei mir auf Instagram … und in der nächsten Woche hier auf dem Blog. Was für ein Erlebnis!

Ein richtig cooles Erlebnis war es übrigens auch, dass ich im Sommer einen exklusiven Kühlschrank von STARBUCKS auf Facebook verlosen durfte … das war vielleicht ein Ding!

 

Jetzt wünsche ich euch viel Glück und sage nochmal DANKE dafür, dass ihr hier seid!

soulsister meets friends_herzlichst

 

Die Gewinnspielregeln

  1. Du folgst soulsister meets friends auf Facebook und schreibst einen Kommentar unter diesem Beitrag auf dem Blog. Vielleicht verrätst du mir, worauf du an Weihnachten nicht verzichten kannst? Oder was ganz anderes. Ich freu‘ mich drauf!
  2. Du lebst in Deutschland und bist mindestens 18 Jahre alt
  3. Die Verlosung beginnt am 6. Dezember 2016 und endet am 12. Dezember 2016, um 23.59 h unserer Winterzeit.
  4. Die Gewinne werden zufällig unter allen Teilnehmern, die den Beitrag kommentieren ausgelost
  5. Ich informiere dich via Mail, wenn du gewonnen hast und erfrage deine Adresse zum Versandzweck. Die Gewinne werden direkt von den Herstellern verschickt (deine Adresse wird ausschließlich für den Versand des Gewinns verwendet)
  6. Erhalte ich nach 7 Tage keine Antwort auf meine Mail an dich, wird der betreffende Gewinn erneut ausgelost
  7. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen

88 Kommentare

  1. Andrea P. sagt

    Liebe Katrin,

    der Nikolaus hat aber ganz schön viele tolle Geschenke mitgebracht 🙂
    An Weihnachten kann ich persönlich gar nicht auf das wuselige Chaos verzichten, welches bei uns ausbricht, wenn die italienische Familie meines Traummannes bei uns zu Besuch ist.

    Das ist einfach toll. Da wird zwischen den Sprachen hin und her jongliert, die Kinder bewundern die üppige weihnachtliche Dekoration und die Großen schauen ständig, was mein Süßer in der Küche brutzelt.

    Ich lieeeeeebe es:)

    Jetzt wünsche ich euch allen noch eine fröhliche, friedliche Adventszeit und ein rauschendes Fest

    Andrea

  2. Jessi Rothe sagt

    Ich kann nicht auf Schnee verzichten, aber dieses Jahr sieht leider auch wieder schlecht aus.

  3. Katrin K. sagt

    Hui ….mega toll
    Alles sehr schön die Starbucks Tasse mit Rudolph ist am schönsten
    Versuche gern mein Glück und wünsche einen schönen Nikolaus…. oh also ich machs mal andersrum …. ich könnte sehr gern auf das allein sein verzichten an Weihnachten:(
    Also alles andere Baum Geschenke Lichter Düfte Liebe Menschen Harmonie wären super
    Liebe Grüße

  4. Hallo Katrin
    Ich kann an Weihnachten nicht auf das Wichtigste überhaupt verzichten – die Familie. Auch wenn es dann manchmal echt chaotisch zugeht und anstrengend ist, liebe ich es einfach mal mit all meinen lieben zusammen zu sein und zu beschenken.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne Teil,
    Liebe Grüße
    Silke

  5. Der Nikolaus war aber ganz schön fleissig 😉
    Ich freue mich auf ein schönes Fest im Kreise der Familie. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinnen das Glühweingewürz – dann wäre die Christmasparty am Lagerfeuer schon mal gesetzt!
    LG und eine schöne Adventszeit
    Johanna

  6. Sabine Rieken sagt

    Ich kann an Weihnachten nicht auf meine Familie verzichten. Die erwachsenen Kinder sind über die Weihnachtsfeiertage alle wieder im Haus – und das Chaos ist fantastisch.
    Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Sabine

  7. Sabine sagt

    Wow, da hat der Nikolaus aber schwer geschleppt 😀 Ich könnte an Weihnachten nicht auf unsere Familienrunde verzichten, und ein bisschen auch nicht auf Weihnachtsbaumschmücken und das leckere Raclette am Heiligabend 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Sabine

  8. Folge bei Facebook als sara-silvia-cordes
    An Weihnachten kann ich nicht auf meine Familie verzichten,denn wenn einer fehlt ist es nicht so schön.

  9. Hallo Katrin,

    da hat der Nikolaus aber einen großen Sack gepackt – voll mit hübschen Dingen.
    An Weihnachten kann ich nicht auf selbstgebackene Vanillekipferl nach Omas Rezept verzichten – das sind einfach die Besten 🙂

    Einen schönen Nikolaustag 🎅🏼

    Dagmar

  10. Sabine sagt

    Was für wunderschöne Sachen! Ich kann an Weihnachten nicht auf meinen süßen Sohn und seinen tollen Papa verzichten 🙂 ansonsten möchte ich auf gar keinen Fall auf Weihnachtslieder verzichten; die bringen mich immer in die richtige Weihnachtsstimmung!

  11. Zu Weihnachten gehört auf jeden Fall schon der 23.12 dazu und da gibt es jedes Jahr leckere Feuerzangenbowle mit Freunden!
    Und danach geht’s dann ab nach Hause den Weihnachtsbaum schmücken!

  12. fan christine maier sagt

    Ich kann nicht verzichten auf Familie, Weihnachtsmarkt und leckere Plätzchen 🙂

  13. Theresa sagt

    Auf die Family und Kerzen, aber auch Kekse, Wärmflasche, Zeit zum Kuscheln….einfach ein bisschen Gemütlichkeit 🎄🎅🏼

  14. Simone sagt

    An Weihnachten möchte ich nicht auf die schöne Stimmung in den Tagen davor verzichten – d.h. gemeinsam backen, ein paar schöne Spaziergänge genießen und einfach die Atmosphäre auf sich wirken lassen. Am schönsten ist das natürlich, wenn dazu in der Familie noch alles in Ordnung ist. Ein paar nette Gesten helfen da auch immer weiter 🙂 Und da ich riesiger Dänemark-Fan bin, dürfen natürlich auch schöne dänische Weihnachtsmusik und entsprechende Leckereien aus Skandinavien nicht fehlen.

  15. Hallo 🙂

    ich wünsche dir erst einmal einen schönen Nikolaustag ♥ und reichlich gefüllte Söckchen.

    Was für tolle Gewinne! Ich möchte zu Weihnachten nicht auf meine Familie verzichten müssen. Das ist eigentlich gerade alles, was ich mir wünsche. Wenn das erfüllt ist, brauche ich eigentlich nur Kerzenschein, schöne Musik und vor Freude strahlende Familienmitglieder, während sie ihre Geschenke auspacken.

    In diesem Sinne, frohe Vorweihnachtszeit ♥
    Sandra

  16. Ach Katrin, so schöne Sachen verlost du da! Und spontan habe ich mich in den Schmuck verliebt!
    An Weihnachten liebe ich die Spieleabende mit der Famile!
    Das ist immer ein riesen Spaß!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

  17. Monika sagt

    Liebe Katrin,

    Mensch da hast Du ja mal wieder tolle Sachen zusammengetragen!

    Am meisten freue ich mich darauf, an Weihnachten mal zur Ruhe zu kommen. Das heißt nicht, dass Weihnachten bei uns nichts los ist – im Gegenteil! Aber es dreht sich eben alles um Familie, Freunde, Essen, Trinken und Lachen. Einfach mal alles andere hinter sich lassen und genießen, da freu ich mich drauf!

    Liebe Grüße
    Monika

  18. Katrin, der Hammer!! Ich hab mich über jedes einzelne Bild bei Insta gefreut und durch dich ins weihnachtliche New York geträumt. Super schön. Ich kann im Moment auf vieles verzichten…auf Schlaf, auf Rotznasen, auf Zeit für mich. Aber worauf ich definitiv nie werde verzichten können ist wohl Kaffee. Viel Kaffee 😉 (Muttis halt, aber wem sag ich das).
    Hoffe du kommst gut zuhause an. Alles Liebe aus Münster xoxo

  19. Hannah sagt

    Das sind ja wirklich schöne Nikolaus-Überraschungen 🙂
    viele Dinge machen Weihnachten zu etwas besonderem: Plätzchen, funkelnde Lichter und schöner Weihnachtsschmuck. Verzichten möchte ich aber auf keinen Fall auf die kleine Feier der Familie an Heiligabend und das große Familienfest am ersten Weihnachtstag

  20. Katja Wilhelm sagt

    …wenn alle im Weihnachtsstress sind, entspannen wir // laden Freunde ein, sitzen vorm Kamin und sortieren den Papierkram der das ganze Jahr über gesammelt aber nie wegsortiert wurde // erstellen ein klassisches Fotoalbum (oder zwei) vom letzten Jahr, weil wir digitale Erinnerungen nicht so mögen // und verschlafen dann Silvester 😉
    Grüße aus Potsdam von zwei Menschen und zwei Hunden

  21. Katrin L. sagt

    Auf was ich auf keinen Fall verzichten möchte oder könnte ist die Familienzeit. Nicht so viel vornehmen und die gemeinsame Zeit genießen. Superschöne Nikolausgeschenke, die du da hast … 🙂 Herzliche Grüße!

  22. Helga sagt

    Der Weihnachtsbaum gehört für mich unbedingt dazu.
    Und nicht verzichten möchte ich auf das Zusammensein mit meiner Familie.

  23. Zeit mit den Liebsten gehört auf alle Fälle dazu. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit allem was für Dich dazugehört.

  24. Andrea sagt

    Oh wow, das sind ja tolle Gewinne. An Weihnachten kann ich nicht auf Plätzchen verzichten.

  25. Nicole Schilling sagt

    An Weihnachten kann ich auf keinen Fall auf meine selbstgebackenen ZIMTSTERNE verzichten 🌲🎅🏽⭐️😋😋😋

    Ahhhhhh! 🤓
    Ohhh, fantastisch !!! ✌🏼️😍
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen! 🙋🏼

    🌲🎅🏽⭐️🌲🎅🏽⭐️🌲🎅🏽⭐️

  26. Christin sagt

    ich möchte einfach nur eine schöne, entspannte Weihnachtszeit wünschen 🙂

    und ich finde die starbucksbecker sooooo süss!!

  27. Miriam sagt

    Oh, das ist so eine schöne Verlosung von dir! 🙂
    Ich kann an Weihnachten auf keinen Fall auf die selbstgemachten Bratäpfel meiner Mutter verzichten – allein deswegen schon ist meine Vorfreude auf Weihnachten groß 🙂
    Alle Preise sind ganz wunderbar, wobei ich das Schmuckset und die Gewürze am tollsten finde 🙂
    Liebste Grüße
    Miriam

  28. Sabine S. sagt

    Unverzichtbar & am Schönsten ist für mich an Weihnachten, dass die ganze Familie zusammen kommt.

  29. Steffi sagt

    Ich freue mich an Weihnachten auf Zeit mit meiner Familie, auf gutes Essen und auf ein paar freie Tage 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  30. Was für tolle Preise du herausgesucht hast! Vielen lieben Dank dafür.
    Ich liebe Weihnachten. Und überhaupt nicht verzichten kann ich auf den Weihnachtsbaum, Besuch eines Weihnachtsmarktes, Weihnachtslieder, Plätzchen backen, weihnachtlich dekorieren, Glühwein,…

  31. Irrgärtnerin sagt

    Ich freue mich, was Weihnachten, betrifft, am meisten auf die freie Zeit, da ich in den Wochen bis dahin noch sehr viele Überstunden machen muss.
    Ein Glühweingewürz zur Aufheiterung wäre fein!

  32. Ruben sagt

    Was für eine feine Verlosung 🙂 Ich freue mich tatsächlich am meisten auf die paar Tage, die ich mit meiner Familie verbringen werde – und auf das gute Essen meiner Mutter kann ich absolut nicht verzichten, zu Hause schmeckt’s nämlich immer noch am besten 😉

  33. Hanna sagt

    Ich kann an Weihnachten auf keinen Fall auf selbstgebackene Lebkuchen verzichten. Ohne die wäre Weihnachten nur halb so schön 🙂
    Hab vielen Dank für diese so schöne Verlosung und die ganze Mühe, die du dir damit gibst 🙂 Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wären das Glühweingewürz und der Sternchen-Schmuck meine Favoriten, aber alles andere ist auch herzallerliebst 🙂

  34. Liebe Katrin,

    ach was für ein tolles Gewinnspiel.
    Der Schmuck ist sooooo schön..

    An Weihnachten darf meine Familie nicht fehlen. Ich möchte an Weihnachten niemals auf meine Familie und meinem Freund verzichten wollen.

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

  35. Liebe Katrin,

    auf keinen Fall verzichten kann ich auf selbstgebackene Plätzchen – ohne den Weihnachtsbäckereiduft in der Küche kommt bei mir keine weihnachtliche Stimmung auf 🙂 Aber vielleicht kann ich bald auch nicht mehr ohne Glühwein, in rot oder weiß … wer weiß. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Viele Grüße
    Nina

  36. Marina sagt

    Liebe Katrin, das sind alles ganz bezaubernde Geschenke!
    Worauf ich Weihnachten nicht verzichten kann?! Auf alles, außer Räucherkerzchen 🙂 die mag ich gar nicht!
    Was wäre Weihnachten ohne Plätzchen, glitzernde Deko und gutem Essen von Mama?! Ich liebe diese Zeit!
    Ich habe übrigens auch ein wenig neidisch deine tolle Zeit in New York verfolgt 😉 ich muss unbedingt auch endlich in diese Stadt!
    Hab jetzt eine schöne Weihnachtszeit! Marina

  37. Liebe Katrin, da ist ja ein Gewinn schöner als der Andere! Erst einmal, herzlichen Dank! Wir besuchen dich so gerne hier auf deinem Blog. Und dann möchtest du wissen, worauf wir nicht verzichten können? Auf Zeit mit der Familie, beim Plätzchenbacken, kochen, dekorieren, Briefe schreiben, basteln. Einfach mal nicht online sein. Das ist unser wahrer Luxus und dafür ist der Dember wie gemacht. Wir hoffen, du hast deine Auszeit in New York in vollen Zügen genossen. Herzliche Grüße von uns, Jule & Evi

  38. Hallo du Liebe
    Ich kann nicht auf den Gottesdienst verzichten und natürlich nicht auf meine Kinder.
    Grüße Anja

  39. Michelle sagt

    Hallo Katrin, hoffe du hattest einen schönen Tag 🙂
    Ich kann an Weihnachten nicht auf meine Familie und Freunde verzichten und natürlich auf Plätzchen backen

    Viele Grüße

  40. Tanja Hammerschmidt sagt

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.
    ich freue mich auf paar tage urlaub, den ich mit meiner familie verbringe. gemeinsame spatziergänge und beleuchtete häuser aaaaaaaach und mamas plätzchen natürlich 😀
    Bei Facebook folge ich unter tanja hammerschmidt

    lg junibrummer@gmx.de

  41. Franzi R. sagt

    An Weihnachten genieße ich nicht nur meine freien Tage, sondern besonders gern die Zeit, die ich dann zusätzlich für mein Töchterchen habe. Das kommt selten genug vor, aber dafür heißt es dann kuscheln, spielen, toben…alles was Spaß macht und lange in schöner Erinnerung bleibt. #GlückfürdieSeele

    In diesem Sinne wünsche ich auch hier allen eine tolle erholsame Zeit.
    LG Franzi

  42. Falko sagt

    An Weihnachten schätze ich den unausgesprochenen, in der Familie vorherrschenden Konsens, diese wertvolle Zeit mittels des Offerierens materieller wie immaterieller Güter so angenehm wie nur möglich zu gestalten!

  43. An Weihnachten kann ich nicht auf Plätzchen, Glühwein und Familie verzichten. Das gehört einfach dazu.
    Und natürlich nicht zu vergessen die ganzen schönen Lichterketten 😉

    Liebe Grüße, Lisa

  44. Überhaupt nicht verzichten kann ich auf Vanillekipferl! Davon könnte ich mich tagelang ernähren 😉
    Liebsten Dank für diese schöne Verlosung 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, mit dem Schmuckset mein Outfit an Weihnachten zu verschönern oder meinen eigenen Glühwein mit den Gewürzen herzustellen 🙂

  45. Elisabeth S. sagt

    Hallo
    ich finde an Weihnachten die Zeit mit der Familie am schönsten, darauf möchte ich nicht verzichten.
    Viele Grüße
    Elisabeth

  46. Eva Trapp sagt

    Hier gibt es ja tolle Sachen zu gewinnen, da mache ich dort gerne mit! 🙂
    Plätzchen und Stollen gehören für mich zu Weihnachten!

  47. Manuela Löwen sagt

    Hallöchen ihr Lieben.
    Ich folge auf Facebook und kommentiere hier nun …..
    Sehr schöne Becher/Tassen! Danke für die tolle Gelegenheit! Habt einen wunderbaren Advent!!!!
    Herzliche Grüße? Manuela

  48. Susan Berlin sagt

    Ich möchte in der Weihnachtszeit nicht auf gemütliche Zeit mit meiner Familie verzichten.
    Perfekt dazu passen die wundervollen Geschenke!
    Liebe Grüße
    Susan

  49. Michaela sagt

    Ich freue mich jetzt schon auf den Christbaum und die freie Zeit. Sie Familie verbringt Zeit zusammen, aber jeder macht auch mal was er will.
    Schöne Weihnachten!

  50. Nicole Ambaum sagt

    Ich kann nicht auf meine Familie verzichten!
    Ich liebe Weihnachten! Alle kommen zusammen und es wird fröhlich durcheinander geplappert!
    Ich liebe es auch, Geschenke zu verteilen!
    Wunderbare Verlosung!!!
    LG Nicole
    P.S.: Hab ein wunderbares Weihnachtsfest !!!

  51. Ich liebe das tolle Essen, das meine Mama immer an Heilig Abend zaubert. Darauf möchte ich auf gar keinen Fall verzichten. Mit meiner Familie am Tisch sitzen, viel und ausführlich ratschen und sich auf die Bescherung freuen – unbezahlbar!
    Weiter so mit deinem schönen Blog!

  52. Liebe Katrin,
    was für schöne Sachen!
    Weihnachten ist mir das Zusammensein mit der Familie am wichtigsten, besonders weil alle im Land verstreut sind. Strahlende Kinderaugen, gemeinsames Essen, Fotos anschauen und erzählen, dann bin ich zufrieden. LG Gisela

  53. Sinni sagt

    Huhu,

    Weihnachten rückt immer näher und heute sind wir schon bei Türchen 8 angelangt. Werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstagabend <3

    An Weihnachten kann ich nicht auf meine Familie verzichten, denn das gehört einfach dazu. Ich liebe es, Pätzchen zu backen und die bunten Lichter überall an den Fenstern zu sehen.

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  54. ..auf Kerzen, Weihnachtsbaum und glückliche Kinderaugen.
    Darauf kann ich nicht verzichten.

  55. Catrin sagt

    Liebe Katrin,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann. Und vielen herzlichen Dank für Deine Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück dabei. 🙂

    Herzliche Grüße von Catrin

  56. Was bei mir Weihnachten nicht fehlen darf? Definitiv das Baumschmücken am 24. Dezember bei Weihnachtsmusik. Das ist jedes Jahr mein ganz persönlicher Weihnachtsmoment, wenn ich dann die Geschenke unter den Baum lege. 🌲 Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit. liebe Grüße Lynn

  57. Lissy Trapp sagt

    Glühwein, Stollen, Plätzchen und vor allem die Weihnachtsmusik dürfen nicht fehlen!

  58. Laureen sagt

    Hallo 🙂
    Es gibt eine Sache, auf die ich definitiv nicht verzichten möchte: Essen! Naschen ohne schlechtes Gewissen gehört einfach dazu! Plätzchen selber backen, Marizpankugeln formen, jeden Tag ein Türchen öffnen in meinem Schokoladenkalender und gerne auch mal ein, zwei Glühwein und gebrannte Mandeln – wann hat man solche Gelegenheiten im Jahr?! 🙂

    Außerdem würde ich nie nie nie auf Weihnachtsdekoration verzichten! Was ist schon Weihnachten ohne einen Tannenbaum?! ohne Lichterketten?! ohne Adventskranz?!

    Wie du siehst, ich liebe den Dezember 🙂

    Liebe Grüße,

    Laureen

  59. Huhuuu,
    schon wieder ist eine Woche vorbei und am Wochenende haben wir bereits den dritten Advent!!! Ich habe aber doch tatasächlich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und kann mich jetzt ganz aufs Lebkuchenessen und Glühweintrinken konzentrieren ;). …. bald geht es auch in den Vorweihnachtsurlaub nach Belgien, worauf ich mich schon riesig freue. Mal gucken, ob die Weihnachtsmärkte dort genauso schön sind. Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Adventszeit!!!! Viele liebe Grüße, Tine

  60. An Weihnachteb können wir einfach nicht auf unsere Familie verzichten 🙂 Dafür ist Weihnachteb einfach da…viel Zeit mit geliebten Menschen verbringen.

  61. Steffi sagt

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Das sind wirklich tolle Produkte.
    Ich verbringe Weihnachten mit meinen Lieben und kann nicht auf leckeres Essen verzichten. Ich freue mich dabei auch besonders auf das Kochen und Backen, weil es mit großen Spaß macht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  62. …ein Waldspaziergang darf nicht fehlen. Zwischendurch der lautstarken Musik, die überall hervorquillt, den Abstand und die innere Ruhe zu setzen.

    Ansonsten freuen wir uns u.a. gemeinsam ganz gemütlich und lange zusammen zu sitzen, bei einem feinen Essen, netten Gesprächen, lachen und Freude.

    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

  63. Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich dir 🙂

    DIe Gewinne sehen ja alle wunderbar aus, besonders die süße Rudolphtasse. An Weihnachten darf bei mir Weihnachtsmusik, Kerzenschein und Kekse auf keinen Fall fehlen. Gemütlichkeit, dicke Decken und Wärme auch nicht. Aber am meisten freue ich mich, dass die Familie mal wieder auf einem Haufen ist. Meine Schwester wohnt in der Nähe von Dresden, meine Eltern in der Nähe von Heidelberg und ich in Münster…da sieht man sich nicht so oft 🙂
    Liebe Grüße,
    Juli

  64. Liebe Katrin,
    an Weihnachten kann ich nicht auf meine Familie verzichten!
    Das ist die einzige Zeit, in der wirklich alle da sind! 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  65. Ioana / miss-red-fox sagt

    Liebe Katrin,

    uiii, das ist ein schönes Giveaway, lieben Dank dafür!

    Weihnachten für uns bedeutet, mit der Familie (ob im kleinen – nur wir 4 – oder im großen Kreis, mit Eltern und Geschwistern) zusammen zu sein, etwas vor dem Kaminfeuer den Kindern vorzulesen und dabei Plätzchen zu essen und Kakao zu trinken! Und auszuschlafen ;-).

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,

    Ioana

  66. An Weihnachten gefällt mir besonders, das endlich mal wieder die ganze Familie zusammenkommt. Dieses Jahr kommt sogar mein Cousin hergeflogen, der zur Zeit in New York wohnt – darauf freue ich mich wohl in diesem Jahr am meisten! 🙂
    Liebe Grüße,
    Alex

  67. Jasmin sagt

    Zu Weihnachten ist mir besonders wichtig, das die Familie zusammen kommt. Wir gemütlich zusammen essen und die Atmosphäre genießen. Geschenke sind natürlich auch toll, aber nützen nicht viel wenn man krank oder unglücklich ist. Also ist mein grösster Wunsch Gesundheit und Glück für Familie und Freunde. Und über Familien zuwachs würde ich mich auch freuen 😉

  68. Doris sagt

    Liebe Katrin,
    Danke für die tolle Verlosung und so tolle Gewinne.
    Auf was kann man an Weihnachten wohl nicht verzichten: Kerzen, Plätzchen und natürlich ein zauberhaft geschmückter Tannenbaum.
    Und noch vorneweg: auf liebevolle Stunden mit der Familie.
    Ich wünsche Dir und Deiner Fsmilie eine ganz tolle Weihnachtszeit und freue mich im neuen Jahr wieder auf dein #sonntagsglück
    Hab‘ eine tolle Teit, liebe Grüße Doris von AlleinMein

  69. Doris sagt

    Liebe Katrin,
    Danke für die tolle Verlosung und so tolle Gewinne.
    Auf was kann man an Weihnachten wohl nicht verzichten: Kerzen, Plätzchen und natürlich ein zauberhaft geschmückter Tannenbaum.
    Und noch vorneweg: auf liebevolle Stunden mit der Familie.
    Ich wünsche Dir und Deiner Fsmilie eine ganz tolle Weihnachtszeit und freue mich im neuen Jahr wieder auf dein #sonntagsglück
    Hab‘ eine tolle Zeit, liebe Grüße Doris von AlleinMein

  70. Was für schöne Geschenke und ich hätte es beinahe verpasst. An Weihnachten kann ich nicht auf die besondere Stimmung und meine Familie

  71. Karin Karkutsch sagt

    Guten Morgen
    Ich kann. auf meinen Stollen und meine Familie nicht verzichten.
    Ich grünlich schon riesig auf Weihnachten endlich Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen ohne ständig auf die Uhr zu schauen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Vielen dank für die wunderschöne Verlosung gerne versuche ich mein Glück.

  72. Streblow Marion sagt

    Weihnachten kann ich nicht auf einen Christbaum und die Zeit mit meiner Familie verzichten. Die gemeisame Zeit ist für mich das größte Geschenk 🎁 🎄 Supertolles Gewinnspiel, ich würde mich wahnsinnig freuen 😊🍀💫

  73. Alexandra sagt

    Hallöchen,

    das sind aber wirklich tolle Gewinne, die einen Nikolausstiefel füllen 🙂

    Ab nächster Woche habe ich Urlaub und kann in vollen Zügen erst einmal die Vorweihnachtszeit genießen, ich hoff auch entspannte Plätzchen-Back-Tage, noch ruhigere Geschenke-Kauf-Tage und Gespräche in stimmungsvoller Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt.

    Wenn es doch nur alles so toll wäre wie in der Phantasie …

  74. Birgit Maas sagt

    Ich kann an Weihnachten so gar nicht auf die strahlenden Augen meiner Kinder verzichten 🙂

  75. Birgitta sagt

    Für mich ist es seit meiner Kindheit die schönste Jahreszeit, deshalb liebe ich Weihnachten, auch wenn ich oft sehr viel Arbeit habe mit Kochen und Backen.

  76. Laura Schwenke sagt

    Das sieht alles sooo toll aus. 🙂

    An Weihnachten kann ich nicht auf meinen Schatz und gutes Essen verzichten.

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *