Allgemein, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle, New York
Kommentare 6

Blogparade #sonntagsglück: Ich bin in New York

sonntagsglueck_blogparade_new_york_soulsistermeetsfriends

Mein Sonntagsglück lässt sich mit zwei Worten ganz einfach beschreiben: New York! Ja, ich bin genau hier … und das Foto oben ist der Blick aus unserem Hotelzimmer-Fenster. Es ist der 34. Stock und die Stadt liegt uns quasi zu Füßen. Das ist so genial!

 

rockefeller_center_tree_lightning_new_xork_soulsistermeetsfriends

 

Ich war dabei, als hier mit einem großen Event die Beleuchtung des großen Weihnachtsbaums vor dem Rockefeller Center gefeiert wurde: Three, two, one … go! Die ganze Stadt hat sich zur Holiday Season ein Weihnachts-Outfit angezogen: Lichter, Glamour, Musik und Glockengebimmel inkulusive. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung, denn so wollte ich New York immer schonmal erleben!

 

giveaway_New_York_soulsistermeetsfriends

 

Für mehr Fotos und Livebilder hopp‘ rüber zu Instagram … da nehme ich euch mit durch das vorweihnachtliche New York! Gewinnen kannst du auch was: nämlich das wunderschöne Buch New York mit Rezepten, Geschichten und ganz viel Weihnachts-Stimmung. Also nix wie hin! Demnächst gibt’s die New York Holiday Season natürlich auch hier auf dem Blog.

Verlink‘ deinen Lieblings-Blogpost

Jetzt will ich natürlich wissen, wer oder was dich in dieser Woche glücklich gemacht hat? Verlink‘ deinen Blog und zeig‘ mal, was du hast: tolle Advents-Deko, leckere Plätzchen-Rezepte oder Tipps für das große Fest? Was auch immer es ist … lass‘ mal sehen. Ich freu‘ mich drauf!

liebe Grüße direkt aus New York

soulsister meets friends_herzlichst


6 Kommentare

  1. Einerseits reizt der Big Apple längst ungemein, alleine um in diverse Ausstellungen zu gehen, Inspiration zu inhalieren – daher verstehe ich Deine Begeisterung und beglückwünsche Dich von Herzen zu Deinem Reisetrip.

    Andererseits scheue ich die Lautstärke, die Menschenmassen, was diese enorme Metropole unwillkürlich mit sich bringt.

    Fazit: Ich genieße hingelümmelt auf der Couch Deine Bilder und Texte im Post. Himmlische Ruhe und Gelassenheit…

    …und schicke zu Dir lebkuchensüße Grüße, Heidrun

  2. Ioana / miss-red-fox sagt

    Liebe Katrin,

    vor Ewigkeiten, als ich 16 war, habe ich einen Monat um Weihnachten in New York verbringen dürfen – es ist in der Tat eine wunderbare Zeit, dort zu sein und ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass es Dir gut gefällt! Ich wünsche Dir schöne Momente noch und genieße die Zeit!

    Diese Woche habe ich den Weihnachtsmann in Köln gesehen, unterwegs auf einer Vespa ;-). Darüber erzähle ich in meinem Post und etwas zu gewinnen gibt’s bei mir auch!

    Liebe Grüße nach New York,

    Ioana

  3. In New York lohnt es sich hoch oben zu logieren. Ich wohnte mal in der 44 Etage und hatte das Empire vor dem Fenster.
    Geniess den Big Apple und die ganze Atmosphäre.
    L G Pia

  4. Hallo Katrin, so tolle Fotos! Hab dir den Link zu unserem Adventskalender da gelassen 🙂
    Liebe Grüße und noch schönte Tage in New York
    Ines

  5. Oh, wie schön! NYC reizt mich ja eigentlich überhaupt nicht, aber die Weihnachtszeit dort hat schon was magisches, da könnte ich es mir mir dem Nicht-nach-NYC-reisen-wollen glatt noch mal überlegen.

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *