Allgemein, Leben, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk: Love & Travel

advent_weihnachtsgeschenk_reise_handlettering_soulsistermeetsfriends-2

– Werbung –

 

Kürzlich hat mich Pilot Pen für eine tolle Aktion nach meinem schönsten Weihnachtsgeschenk gefragt. Da brauche ich gar nicht lange zu überlegen: es ist die kleine Weltkugel, die ihr hier im Foto seht. Ich trage sie fast täglich … und sie bedeutet mir viel. Warum ihr sie gleich zweimal auf dem Foto seht? Das ist ein Teil der Geschichte rund um mein schönstes Weihnachtsgeschenk und die erzähle ich euch jetzt.

Von Fernweh und Reisefieber

Ich habe Fernweh … eigentlich ständig. Es gibt so viele Plätze in der Welt, die ich gerne sehen möchte. Ein paar davon findest du schon hier auf dem Blog – in der Rubrik Reisen – und es werden tolle Reise-Erlebnisse dazukommen. Wie ich immer so schön sage: Stay tuned … schau‘ einfach mal wieder ’rein!

 

weihnachtsgeschenk_reise_travelblog_soulsistermeetsfriends-1

 

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich eigentlich ’ne Hamburger Deern und ich habe meine Stadt nur der Liebe wegen verlassen. Seien wir mal ehrlich: welchen Grund gibt es sonst, aus Hamburg wegzuziehen? Aber das was eine gute Entscheidung. Richtig gut!

Seit einigen Jahren verreisen wir, wann immer es passt: nach Holland, Hamburg, Lissabon, Florida und auf einen genialen Roadtrip durch den Westen der USA. Ich liebe Reisen – am allerliebsten mit meiner Familie! Und weil das so ist, habe ich irgendwann meinem Mann zu Weihnachten eine kleine Weltkugel geschenkt. Als Glücksbringer für seinen Schlüsselbund. Ein wortloses: mit dir gehe ich überall hin!

 

love_handlettering_soulsistermeetsfriends

 

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich etwas später mein Geschenk aufgemacht habe. Eine kleine schlichte Schachtel mit einer dicken roten Schleife. Was habe ich wohl darin gefunden? Genau: eine kleine Weltkugel. Für meine Kette mit dem Flügel-Herz. Ein wortloses: mit dir um die ganze Welt!

Wünsch‘ dir was & gewinn‘ eine Reise

Ist das nicht eine wunderbare Geschichte? Und sie ist genau so passiert. Kann man sich denn etwas Schöneres wünschen? Weil Weihnachten die Zeit für gute Wünsche ist, lade ich mein Foto jetzt schnell als Weihnachtsgruß auf auf www.pilot-movement.de hoch.

Noch bis zum 26. November 2016  kann jeder seine per Hand geschriebenen Weihnachtsgrüße und Weihnachtswünsche auf www.pilot-movement.de hochladen und ein vorweihnachtliches Wochenende in Hamburg, München oder Berlin gewinnen. Die Teilnahmebdingungen findet ihr auf der Seite des Herstellers. PILOT spendet außerdem 50 Cent pro Beitrag für den Verein Kinderlachen e.V. Damit werden Wünsche für Kinder wahrgemacht, denen es in ihrer aktuellen Lebenssituation nicht so gut geht. So eine Aktion unterstütze ich gern.

 

soulsister meets friends_herzlichst

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *