Allgemein, Leben, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Monatsrückblick: Das war mein Oktober!

oktober_monatsrueckblick_lifestyleblog_soulsistermeetsfriends

Das war mein Oktober: voller schöner Erlebnisse! Ich war viel unterwegs, habe total sympathische Menschen kennen gelernt und richtig viel gearbeitet. Trotzdem war noch Zeit für Abende mit guten Freunden – wir haben endlich mal wieder Siedler von Catan gespielt – oder sonntägliches Chillen auf dem Sofa.

Kochen & Genießen

Ich war zum Flying Dinner mit der Kölner Gastro-Szene eingeladen … eine Woche später habe ich im Bread & Roses in Düsseldorf mit lieben Blogger-Kollegen und Journalisten super lecker gegessen und einen herrlichen Abend gehabt. Ich gebe zu: ich esse einfach gern. Und über diese tollen Einladungen habe ich mich riesig gefreut! Wenn du wissen willst, wo ich sonst noch so unterwegs bin, klick‘ einfach mal hier.

 

asia_suppe_ramen_tonkotsu_soup_passion_suppe_soulsistermeetsfriends

 

Richtig gut essen kann man natürlich auch zuhause. Also habe ich gekocht … zusammen mit dem Liebsten, der einen erstklassigen japanischen Ramen in unserer Küche gezaubert hat. Heiß und würzig: genau das Richtige für diese Jahreszeit. So tolles Essen versöhnt mich immer ein wenig mit unserer Küche … die ist nämlich noch im Vor-Renovierungsstatus – ich hoffe, wir können bald mal damit loslegen.

 

On the road: Roadtrip Westcoast USA

 

roadtrip_westcoast_usa_monument_valley_soulsistermeetsfriends_katrin_rembold

 

Was mich richtig glücklich macht, ist unser Roadtrip an der Westküste der USA. Die Reise haben wir vor einem Jahr gemacht und jetzt – genau ein Jahr zeitversetzt – schreibe ich darüber. So erlebe ich all die schönen Eindrücke nochmal und das ist echt klasse! Während des Urlaubs habe ich kaum was auf Insta oder Facebook gepostet … ich mag auch einfach mal Urlaub machen. Wie haltet ihr das eigentlich, wenn ihr unterwegs seid?

Do it yourself!

 

diy-ucycling-stein-optik-venezia-paste-vivadecor-soulsistermeetsfriends

 

Zum Ende des Monats gab’s endlich mal wieder ein cooles DIY hier auf dem Blog … davon gibt’s demnächst noch mehr! Ich habe eine neue Struktur-Effekt-Paste ausprobiert und bin total begeistert: damit kannst du (fast) alles versteinern lassen. Echt cool!

Jetzt freu‘ ich mich schon riesig auf den November. Da haben wir nämlich Geburtstag, mein Blog und ich. Ja, echt wahr: vor vier Jahren habe ich mir soulsister meets friends selbst zum Geburtstag geschenkt. Ich glaube, das war eine gute Idee!

Macht es euch nett!

soulsister meets friends_herzlichst

 

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *