Allgemein, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 8

Blogparade #sonntagsglück: Ich liebe alte Trecker!

blogparade_sonntagsglueck_trecker_mccormick_soulsistermeetsfriends

Ich bekenne: ich bin ein Landei! Aufgewachsen direkt an der Elbe in Hamburg … in einem Dorf, in dem es eine Menge Bauernhöfe gibt. Und ich liebe Trecker! Am besten so ganz alte Schätzchen, deren blubberndes Motorengeknatter man kilometerweit hören kann.

 

blogparade_sonntagsglueck_traktor_oldtimer_soulsistermeetsfriends

 

Ich bin die, die an der Tankstelle stauend vor einem alten Lanz Bulldog steht und am liebsten nach einer Mitfahrgelegenheit fragen würde. Business-Dress und Pumps? Ach, egal …  Hauptsache Trecker fahr’n! Treckerparaden und Oldtimer-Konvois sind genau mein Ding. In Süddorf im Ammerland gibt’s einmal im Jahr sogar ein Open Air Treckerkino … ich glaub‘ da will ich im nächsten Jahr mal hin. Aber da kommste nur auf’m Traktor rein. Wer nimmt mich mit?

 

 

Und nun kommst du: wer oder was ist dein #sonntagsglück? Hast du in der letzten Woche vielleicht einen leckeren Kuchen gebacken oder ein cooles DIY auspobiert? Letzteres hab‘ ich übrigens getan … das kannst du dir hier angucken. Verlink‘ deinen Blog und lass‘ mal sehen, was dich glücklich macht. Vor allem aber …

Hab‘ einen fabelhaften Sonntag!

soulsister meets friends_herzlichst


8 Kommentare

    • liebe Lony,
      oje … gerade vorbei. Jetzt muß ich ein Jahr lang schmachten … das notiere ich mir sofort im Kalender – Danke für den Tipp. Hab‘ einen fabelhaften Sonntag und Danke fürs dabei sein!
      herzlichst Katrin

  1. Das sind doch wünsche die sich erfüllen lassen.
    Ich bin mir sicher, dass du eine Mitfahrgelegenheit finden wirst.
    Übrigens Mc Cormick habe ich diverse, die stehen bei mir in der Küche und geben meinen Gerichten den nötigen Pfiff!
    L G Pia

    • liebe Pia,
      wie schön, dass du heute wieder hier dabei bist … ich freu‘ mich! Und das mit den McCormicks für die Küche google ich jetzt sofort mal. Hab‘ noch einen schönen Sonntag!
      herzlichst soulsister

  2. Hihi* bei uns steht ein alter Trecker im Hof. Mein Mann hatte sich immer gewünscht, bis zu seinem 50sten einen zu haben und das hat er sich erfüllt, ein altes Teil gekauft und restauriert ohne dass er jetzt neu aussieht. Wenn wir damit spazieren fahren, dann schaut jeder und winkt und es macht mächtig Spaß.
    http://www.pearlsharbor.de/2014/08/50-jahre-und-eine-groe-wunscherfullung.html?m=1

    Natürlich darf man darauf auch mal ne Runde drehen. Mittlerweile hat er sogar extra angefertigte Polster. Wenn du mal in der Gegend bist, dann sag Bescheid. Er hat ne Straßenzulassung fürs ganze Jahr.

    Wenn du beim Liebsten mal schauen magst, er ist als Traktorstreichler auf Instagram und freut dich immer über Likes.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    • liebe Susanne,
      wie cool ist das denn bitte? Da gucke ich sofort mal auf Insta vorbei und ich bin ganz bestimmt mal bei euch in der Gegend. Wo ist das noch gleich … ach, total egal 🙂 Danke fürs Reinschauen und hab‘ noch einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst Katrin

  3. Du bist schon die Zweite, die ich kenne, die Trecker liebt!
    Eine Arbeitskollegin bekommt auch immer Schnappatmung beim Anblick von Treckern.
    Die Mädels vom Lande wissen wohl was toll ist.
    Viel Spaß beim Treckerfahren und beste Grüße,
    Kirsten

    • liebe Kirsten,
      dann bin ich damit wenigstens nicht allein 😉 Danke, dass du heute mit so coolen Socken beim #sonntagsglück dabei bist. Die Socken, die du für mich gestrickt hast, sind einfach der Hammer … die sind so kuschelig! Hab‘ noch einen fabelhaften Sonntag und auf bald mal irgendwo.
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *