Allgemein, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 12

Blogparade #sonntagsglück: Die Sonne geht auf!

Blogparade_sonntagsglück_endlich_sommer_soulsistermeetsfriends

Glaubt man den Wettervorhersagen, geht an diesem Wochenende die Sonne auf! Wir werden Sommer kriegen: drei oder vier Tage lang. Macht die Liegestühle klar, holt den Grill ‚raus oder fahrt spontan ans Meer. Wir haben einen Kurzausflug ans Meer geplant. Endlich Sommer!

Das tolle Foto habe ich vor einem Jahr an der Ostsee aufgenommen. Und das hier ist tatsächlich ein Sonnenaufgang! Habt ihr in diesem Jahr schonmal durchgemacht? Das ist irgendwie immer wieder was ganz Besonderes. Macht zwar sehr müde, aber auch sehr glücklich!

Wer oder was macht hat dich in dieser Woche glücklich gemacht? Ich freu‘ mich auf all eure schönen Blog-Links und wünsche euch ein sonniges Wochenende, ihr Lieben!

soulsister meets friends_herzlichst


12 Kommentare

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Sonne so richtig mit voller Kraft aufgeht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    • liebe Lee,
      gestern hatten wir hier auf jeden Fall einen genialen Sonnentag und ich war den ganzen Tag im Garten. Heute werfen wir den Grill an! Dir wünsch eich auch einen fabelhaften Sommer-Sonntag!
      herzlichst soulsister

  2. Na, Sommer in kleinen Dosen wie bisher ist besser als gar nichts. Es fängt heute aber schon richtig gut und sonnig an. Da geht sicher noch mehr/Meer…
    Sonnige Grüße und viel Wochenendesommerspaß!
    Solveig

    • liebe Solveig,
      Danke für’s dabei sein und „WOW“ was für eine tolle Baustelle hast du denn da? Ich bin mega gespannt, wie es weitergeht? Heute auch Renovier-Arbeiten oder hast du heute einen fabelhaften Sonntag und genießt das schöne Wetter?
      herzlichst soulsister

    • liebe Ghislana,
      endlich ist er da, der Sommer! Danke für’s dabei sein und hab‘ noch sonnige Sommer-Tage!
      herzlichst soulsister

    • liebe Sandra,
      das Wetter am Meer war ganz phantastisch! Sonne satt … ich finde, das haben wir uns auch echt verdient! Danke für’s dabei sein und genieß‘ den Sommer!
      herzlichst soulsister

  3. Traumhaft dieses Bild und ich stelle mir den Wellengang am Mehr vor. Die Ostsee ist ein Must, den ich mir wünsche zu bereisen. Ich gucke mich im Anschluss noch nach weiteren Ostseeposts bei Dir um.

    …doch, das erlebe ich ab und an! Es ist berauschend schön. Zuerst muss jedoch jeweils die Lieblingskatze 1 und die Lieblingskatze 2 bedient werden…

    Mit anderen Worten: Es ist selten freiwillig 😉
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    • liebe Heidrun,
      ich hab‘ noch einen ganz schönen Ostsee-Post, genau hier. Danke für’s dabei sein und genieß‘ das Leben mit den Katzen! Ich möchte unseren Kater nicht missen!
      herzlichst soulsister

  4. Hach Katrin!
    Ich schaffe es viel zu selten einen Sonnenaufgang zu begutachten, aber für einen schönen Sonnenuntergang an der Elbe mit einem gekühlten Bier in der Hand schaffe ich es zum Glück sehr oft!
    Ahoi Kirsten

    • Ahoi liebe Kirsten,
      Sonnenuntergang an der Elbe mit ’nem Pitcher voll Bier. Oder ’nem Flaschbier. Extra klasse!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *