Allgemein, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 10

#sonntagsglück: Goodiebag von Normann Copenhagen als Giveaway

Blogparade-Sonntagsglück-Design-Giveaway-Normann-Copenhagen

Was da in der hübschen Goodiebag ist, wollt ihr wissen? Design vom Feinsten: die nagelneue Serie Daily Fiction von Normann Copenhagen. Dänisch, schlicht und so schön! Das Tollste daran: diese Produkte gibt’s bisher deutschlandweit nur im Flagshipstore in Düsseldorf … und hier bei mir. Du kannst sie gewinnen!

Ich habe mich so gefreut, bei der Deutschlandpremiere im Düsseldorfer Stilwerk dabei zu sein! Deswegen habe ich mir überlegt, ein bisschen von diesem großen Glück an euch weiterzugeben: In der himmelblauen Tüte sind ein paar wunderschöne Produkte der neuen Accessoire-Serie für Schreibtisch und Büro, die am Mittwoch zum ersten Mal in Deutschland zu sehen waren. Alles zu Eröffnung liest du hier – der Gründer des Design-Labels, Poul Madsen, war für eine kleine Interviewrunde vor Ort. Total sympathisch und entspannt!

 

Poul-Madsen-Flagshipstore-soulsistermeetsfriends

 

So, jetzt aber zum Giveaway: Hopp‘ schnell rüber zu meinem Instagram Account, denn da kannst du die schicken Sachen heute und morgen gewinnen. So wird mein #sonntagsglück auch dein #sonntagsglück!

 

Sonntagsglück-Normann-Copenhagen-Giveaway

 

Und wo wir gerade beim Thema sind: Was macht dich denn heute so richtig happy? Ich freue mich wie jeden Sonntag schon riesig auf eure Links! Dann mal los …

Heute verlinke ich mich bei Nicest little things around

Habt einen fabelhaften Sonntag, ihr Lieben!

 

soulsister meets friends

 

 


10 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    was für ein Glück, bei diesem Normann Copenhagen Event
    dabei gewesen zu sein.
    Ich liebe ja das Design!!!
    Vermutlich wäre ich vor lauter Verzückung ganz hibbelig vor Ort gewesen 😉

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Julia

    • liebe Julia,
      ganz ehrlich: war ich auch. Die liebe Elena vom Stilwerk hatte echt Spaß … In einen tollen Laden zu gehen, der eben eine Deutschlandpremiere in Sachen Design launcht ist schon richtig klasse. Da klopft das Journalisten-Herz 😉 Danke dir für’s dabei sein und jetzt: husch ab ins Bett! Hab‘ einen fabelhaften Sonntag.
      herzlichst Katrin

  2. Ioana / miss-red-fox sagt

    Oh, das klingt so wunderbar, liebe Katrin, ich freue mich sehr für Dich, dass Du dabei sein konntest! Ich bin so ein Stationery-Addict, das hätte mir auch gefallen! Also gehe ich auch schnell rüber zu Dir zu Instagram ;-).

    Hab‘ einen wunderbaren Sonntag, ich habe Kirschen vorbeigebracht!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    • liebe Ioana,
      so süße Früchtchen … da bin ich gleich mal zu dir rübergehoppt! Was du in deinem Beitrag beschreibst, kommt mir bekannt vor … aber sowas von. Jetzt gehen wir zwei erstmal schlafen, oder? Danke für’s dabbei sein und hab‘ einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst Katrin

  3. Hallo Katrin,
    das klingt so spannend, das ich richtig neugierig geworden bin!

    Es muss ein tolles Event gewesen sein. Die Kollektion bringt mit Sicherheit ein wenig Freude in den kleinen [mitunter grauen] Alltag, im Büro…

    …ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    • liebe Heidrun,
      dieses Event war auch für mich echt spannend! Eine Design-Serie in der Presse-Präsentation zu sehen, ist schon was Besonderes. Und bei diesen Accessoires ist im Büro nix mehr grau … es sei denn, du entscheidest dich ganz explizit für diese Farbe 😉
      herzlichst Katrin

    • liebe Lee,
      ich freue mich wirklich sehr über die vielen kleinen Goodies, die ich als Blogger bei Events bekomme. Da finde ich es ganz richtig, ein bisschen was von diesem Glück an meine lieben Leser weiter zu geben. Danke für’s dabei sein und komm‘ gut in die neue Woche.
      herzlichst soulsister

  4. Da wäre ich auch so gerne dabei gewesen, lieb Katrin.
    Habe aber es irgendwo gehört das der Shop auch nach Hamburg kommen soll!
    Ich fange gleich mal mit dem Sparen an oder ich gewinne ein tolles Goodiebag!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    • liebe Kirsten,
      jep … in dieser Woche auch im Stilwerk Hamburg. Halt dein Portemonnaie fest, meine Liebe! Danke für’s dabei sein und beste Grüße in die Heimat!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *