Allgemein, Leben, Lifestyle
Kommentare 2

Mein 3 Generationen – Muttertag: ein ganz besonderer Wochenend – Trip

Tipps-zum-Muttertag-soulsistermeetsfriends

Gestern hab‘ ich euch auf Facebook mein ganz persönliches Rätsel zum Muttertag gestellt: Vier Mütter und vier Töchter, drei Generationen, drei mal zwei beste Freundinnen … wie viele Frauen sind das?

Habt ihr’s schon ‚rausgefunden? Also, das ist so: ich fahre in ein wundervolles, ganz besonderes und langes Wochenende mit meiner Mutter, ihrer Freundin, meiner Freundin, deren Tochter und meiner Tochter.

Oder lasst es mich so sagen: Zwei Großmütter, zwei Mütter und zwei Enkel. Oder aber vier Mütter und vier Töchter. Dreimal zwei beste Freundinnen. Oh … Patentanten sind auch dabei: gleich zwei Stück!

Du schnallst gerade total ab? Hier kommt die Lösung: ich habe das immense Glück, meine beste Freundin seit Kindertagen zu haben. Die eine, die dich in- und auswendig kennt. Die bff. Ihre Mutter ist die Freundin meiner Mutter. Ihre Tochter ist die Freundin meiner Tochter. Kann man so viel Glück haben?

 

Geschenk-zum-Muttertag-soulsistermeetsfriends

 

Ideen zum Muttertag

Zum Muttertag treffen wir uns alle in Münster … praktischerweise auf der Hälfte zwischen Hamburg und Mönchengladbach. Wir machen’s uns so richtig nett: Schönes Hotel, gutes Essen, Bummeln gehen, Seele baumeln lassen. Haben wir uns verdient!

Damit erübrigt sich auch die Frage, ob ich auf den Muttertag stehe. Ganz klar: ein JA zum Muttertag. Du willst wissen, wie der bei uns so aussieht? Dann klick mal hier. Oder brauchst du noch eine schnelle Idee für den Muttertag? Egal ob DIY, beste mum der Welt – Freebie oder Kuchen in Herzform … ich hab’s gepinnt. Hier geht’s zu meinem Muttertags-Board auf Pinterest – das hab‘ ich gerade nochmal für euch aktualisiert.

 

Mein Muttertag

Und jetzt wünsche ich euch ein traumhaft schönes fast-schon-Wochenende …

Macht es euch nett!

4_herz_mit_soulsister

2 Kommentare

  1. Oh, das sieht alles total schön aus – und aus dem Muttertag gleichzeitig einen Tag zu machen, an dem die beste Freundin dabei ist, finde ich auch eine großartige Idee. Zumal Münster auch echt eine Stadt ist, in der man ein entspanntes Wochenende verbringen kann… Ich wünsche dir da wahnsinnig viel Spaß und Freude mit all deinen Mädels!

    • liebe Nia,
      ich freue mich schon riesig. Das wird ganz bestimmt ein richtig schönes Wochenende! Das wünsche ich dir natürlich auch … bei möglichst sonnigem Frühlingswetter!
      herzlichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *