Allgemein, Bloggen, Leben, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

29. Februar 2016: Mein Monatsrückblick

Februar-Schaltjahr-Monatsrückblick

Wenn der Monat so ganz zufällig – und sehr außergewöhnlich – gerade mal einen Tag extra hat, muss man das auch entsprechend würdigen. Finde ich zumindest. So ein Schaltjahr kommt nicht andauernd vor. Sondern eben nur alle vier Jahre. Also schreib‘ ich jetzt eben auf die Schnelle mal eben einen kleinen Monatsrückblick. Auch außerplanmäßig, weil total spontan. Es ist erst das zweite Mal überhaupt … und ich muss sagen: es gefällt mir. Am Ende des Monats nochmal kurz darüber nachzudenken, was alles schön war, macht das Leben bunter. So nach dem Motto: einfach mal Danke sagen. Schadet ja nie … oder?

 

Highlight im Februar: ein Print – Feature

 

feature-Beton-DIY-soulsistermeetsfriends (1)

Das absolute Highlight in diesem Monat war natürlich das wunderbare Feature im Handmade Kultur Magazin. Ich habe mich riesig drauf gefreut und hatte es ganz schön schwer, nix zu spoilern. Aber so ist das eben. Umso schöner war es, mein Beton-DIY endlich gedruckt zu sehen und zu lesen, was die lieben Handmaids über mich und meinen Blog schreiben. Ach, schön: “ … aber die Journalistin und Bloggerin könnte auch am Ende der Welt wohnen. Ihrer Neugierde und ihrem Entdeckungsdrang würde das keinen Abbruch tun.“ Das stimmt. Danke liebe Handmaids!

 

Die Blogparade #sonntagsglück: sie gefällt euch!

 

sonntagsglück-blogparade-soulsistermeetsfriends_ADMIN_Feb-20-201631-2016_Conflict

Riesig glücklich bin ich darüber, dass meine Blogparade #sonntagsglück so gut bei euch ankommt. Ich habe den Februar mit einer bunten Tüte angefangen (so eine liegt hier gerade wieder neben mir. Ich war nämlich bei der Post … ihr wisst schon), meiner BFF am Valentinstag eine Liebeserklärung gemacht und ein bisschen was aus dem Urlaub erzählt. Das Beste daran: ihr seid voll dabei. Ihr teilt euer Glück mit mir und all den anderen, die hier so vorbeischauen … das ist einfach großartig! All die lieben Kommentare und tollen Links machen mich wirklich glücklich. Und das nicht nur sonntags. Danke, ihr Lieben!

 

Mein Oommm in der Küche

 

New-York-Cheesecake-soulsistermeetsfriends

Immer wieder ein Vergnügen für mich: das Werkeln in der Küche. Für mich ist Backen echte Entspannung. Ich sage JA zum Kuchen! Insbesondere mit einem saftigen New York Cheesecake kann man jeden Tag versüßen.

Ihr Lieben, das war mein Februar. Ich hoffe, bei euch läuft auch alles rund. Und falls nicht: ab morgen haben wir März. Das heißt: mehr Sonnenschein, erste Blätter an den Bäumen und überhaupt … dann ist der Frühling wirklich nicht mehr aufzuhalten.

Macht es euch nett!

4_herz_mit_soulsister

Instagram-Februar-RückblickSo sieht der Monatsrückblick übrigens auf Insta aus … immer ein bisschen anders als hier auf dem Blog. Es lohnt sich, dabei zu sein! Auf Instagram bist du immer ein kleines bisschen näher dran am bunten Leben. Folgst du mir schon?

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *