Allgemein, Leben, Lifestyle
Kommentare 2

Jahresrückblick: Meine Highlights 2015

Highlights-2015-soulsistermeetsfriends

Wow … was für ein Jahr! Es ist so viel passiert: ich durfte Ihre Königlichen Hoheiten das Kronprinzenpaar von Dänemark bei der Danish Royal Visit in Hamburg begleiten, ich hab‘ am Pier 39 in San Fancisco einen genialen Hot Dog mit Kraut gegessen und in Los Angeles im besten Bett meines Lebens geschlafen. In Hamburg – quasi direkt unterm Fernsehturm – habe ich auf der Nordstil meinen ersten Bloggerworkshop gehalten (mannomann!), in Guntersblum auf der BlogOase 1.0 ein unglaublich kreatives DIY-Wochenende erlebt. Die liebe Sandra von Lila-Lotta-Design hat mich am Ende des Jahres zu ihrem Adventskalender eingeladen. Einfach großartig!

Was habe ich in diesem Jahr für nette Menschen kennengelernt: so viele kreative Leute, total sympathische Blogger und auch ein paar neue gute Freunde haben mein Leben unendlich bereichert. Ein tolles Jahr. So voll von Erlebnissen und glücklichen Stunden. Spannende Messen mit neuem Design, gemütliche Abende mit Freunden und ein genialer Roadtrip mit meinen Liebsten durch die USA. Klar war auch ’ne ordentliche Runde echter Murks (norddeutsch für: total missglückt) dabei in diesem Jahr … ein paar Sachen sind voll nach hinten losgegangen … aber so ist Leben eben.

Im Ganzen blicke ich auf dieses Jahr zurück und kriege hier und da mal dezent Schnappatmung … ach, was habe ich für ein Glück! Das war mein schneller Jahresrückblick auf 2015 zu dem mich Instagram mit seinen ‚Die besten Neun von 2015‘ inspiriert hat. Was hat dich in diesem Jahr glücklich gemacht?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2016

4_herz_mit_soulsister

 

PS. Ein ganzjähriges Highlight: guter Kaffee! Das wird auch in 2016 so bleiben, denke ich.

2 Kommentare

  1. Ein wirklich aufregendes Jahr!

    Ich bin so froh, Dich kennen lernt zu haben.

    Auf ein ganz besonderes und erfolgreiches 2016!!!
    Liebste Grüße
    Grit

    • liebe Grit,
      danke, danke, danke! Auch dir ein wundervolles & glückliches Neues Jahr … wie schön, dass wir uns kennen!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *