Allgemein, Instagram, Leben, Lifestyle
Kommentare 10

soulsister meets friends: 10 Fakten über mich

10 fakten über mich

Kürzlich hat mich die liebe Andrea von Zimtkeks und Apfeltarte  auf Instagram getagged … 10 unnötige Fakten über mich … los, sag‘ doch mal, Katrin …

Los geht es also mit zehn Fakten über mich …

 

Eins
Ohne Kaffee geht bei mit nichts … gar nichts!

 

Blogparade-sonntagsglück-Kaffee-Blogger-soulsistermeetsfreinds

 

Zwei
Backen ist seit ein paar Jahren meine große Entspannung. Manchmal backe ich auch nachts …

Drei
Ich liebe New York. Und … jippieh!  … ich werde in diesem Jahr zum zweiten Mal hinfliegen. Irgendwann will ich da mal vor dem Rockefeller Center Schlittschuh laufen …

 

Eine Reise nach New York zur Holiday Season ... einfach wunderbar!

 

Vier
Ich glaube an die Liebe. Yes – I do! Und ich sage euch: es gibt, sie … die Liebe auf den ersten Blick. Ich bin mit meiner verheiratet – schon richtig lange

Fünf
Ich bin geradlinig. Ich bin ehrlich. Und ich kann Ungerechtigkeit nicht ausstehen. Hm … das waren jetzt drei auf einmal, egal … falls du das Foto dazu suchst: das ist der Nagel. Zwar nett mit ’nem Blümchen dabei, aber immer noch ein Nagel.

Sechs
Ich liebe Gänseblümchen. Die grabe ich dann auch schonmal auf dem Heimatrasen in Hamburg aus und pflanze sie bei mir zuhause wieder ein. Und wehe, da will jemand das „Unkraut“ vernichten … geht ja wohl gar nicht!

 

Blogparade-sonntagsglueck-Gänseblümchen Wiese

 

Sieben
Ich bin begeisterte Jeansträgerin. Im Augenblick arbeite ich gerade daran, dass all die genialen Jeans aus meinem Schrank mir wieder passen … Zumba macht’s möglich

Acht
Ich habe Fernweh. Schon seit ein paar Jahren. Die Nummer eins auf meiner Bucketlist hab‘ ich schon abgehakt – aber es gibt noch so wahnsinnig viel zu sehen!

 

Bucketlist_cape cod

 

Neun
Alte Traktoren lassen mein Herz höher schlagen. So ein McCormick oder Lanz, der über die Landstraße tuckert … das ist einfach wunderbar

Zehn
Bring mich an den Hamburger Hafen und ich bin glücklich. Hamburg ist und bleibt meine Perle. Noch ’n Astra dazu … und gut is!

 

soulsister meets friends_herzlichst

 

10 Kommentare

  1. Monika Neufeld sagt

    Sehr sympathisch!! Deine Liste.
    Und vor allem deine Nr. 3!!!
    Yes New York!! Und weißt du was, ich könnte dies Jahr sogar vorm Rockefeller-Center Schlittschuhlaufen, denn wir sind im Dezember dort. :-)))))
    ( da ich mir allerdings beim Eislaufen mal den Meniskus angeratscht habe, lasse ich das mal lieber!!)
    Dir schöne Ostern, LG,
    Monika

    • liebe Monika,
      wie wunderbar: was für ein herrliches Reiseziel! Und noch richtig viel Zeit zum Vorfreuen …
      herzlichst Katrin oder auch soulsister

  2. Kathrin sagt

    Liebe Katrin, danke für den kleinen persönlichen Einblick, 1, 4, 5, da sind wir uns einig! <3 Liebe Grüße und eine tolle Woche! Kathrin mit "h" 😉

  3. Britta Wagener sagt

    Hi Kathrin,

    ich würde so gern mal ein Bild von Dir sehen so aus Deiner Abi Zeit, mich nervt es total dass ich Dich nicht zuordnen kann zu meiner Schulzeit. Ich erkenne Dich auf Deinen aktuellen Fotos nicht. Ich war zu unserer Schulzeit sehr sehr gut mit Steffi befreundet und jetzt gehören alle Kroghs zu unseren engsten Freunden. Und Deine Seite gefällt mir sehr. Ganz toll! Also wenn Du mal ein altes Foto findest…., sonst frag ich Tomke mal. Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg Britta

    • liebe Britta,
      wie schön, dass Du hier bist – ich freu‘ mich riesig! Das ist witzig: gerade am Wochenende habe ich bei den Kroghs alte Fotos angeguckt (wie immer an Ostern waren wir in Hamburg) … und ich erkenne mich selbst kaum wieder. Ein wichtiges Detail: ich war mal blond. Na, klingelt es jetzt?! Am besten fragst du Tomke nach Fotos … die hat jede Menge. Ganz liebe Grüße in die Heimat & auf bald mal!
      herzlichst Katrin

  4. Danke für Deinen Einblick! New York steht auch noch auf meiner Liste. Aber das muss warten jetzt kommt erst einmal Hamburg dran. Wie ich mich freue.
    Ganz lieben Gruß
    Kati

    PS: Wenn ich Dir eine Liste schreiben könnte was ich mir alles aus New York wünsche puhhh Dein Koffer wäre überfüllt. Deswegen muss ich unbedingt selber hin unbedingt!!!!

  5. Liebste Katrin,
    genau so hätte ich Dich eingeschätzt und deswegen mag ich Dich so!
    Außer vielleicht das mit den Traktoren… hihi
    Drücker, Andrea

    • liebe Andrea,
      tja … die Liebe zu alten Treckern sieht man mir ja auch echt nicht an! Vielen Dank für Dein „ich mag dich“ – das geht mir umgekehrt ganz genau so. Ich hoffe „auf bald“ mal …
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *