Allgemein, DIY, Featured, Leben, Lifestyle
Kommentare 4

Meine DIY – Garderobe gedruckt im Handmade Kultur Magazin!

DIY Garderobe_smf

Ich freu‘ mich wie Bolle: das neue Handmade Kultur Magazin ist druckfrisch im Handel … und ich bin dabei. Yeah! Meine stylische Garderobe aus dem Baumarkt hat sich ein feines Plätzchen bei den Lieblingsdingen der Redaktion gesichert. Gleich auf Seite sechs … wenn das nicht großartig ist?! Vielen Dank, ihr lieben Handmades – ihr macht mich glücklich! Wer sich das coole Teil jetzt nochmal anschauen möchte und wissen will, wie man Sowas baut, klickt  einfach mal hier.

handmade feature

Fairtrade für Handmade

Aber … Stopp! … das ist ja noch nicht alles: Einige von euch wissen mittlerweile, dass ich Redakteurin bin – freiberuflich unterwegs. Immer auf der Suche nach spannenden Ideen. Ein Thema, das mich einfach nicht loslässt, ist Fair Trade. Fairer Handel … so wie er weltweit am ersten Fashionrevolutionday 2014 gefordert wurde. Die Handmade Kultur hat mich gefragt: „Sag‘ mal, gibt’s das eigentlich auch für Handmade?“ Ja, gibt es!

Alles Wissenswerte zum Thema – wie Zertifizierungen, Labels, Händler und Bezugsquellen könnt ihr im nagelneuen Handmade Kultur Magazin nachlesen. Da steht es drin: schwarz auf weiß. Von mir. Und jetzt geh‘ ich mich einfach weiter freuen …

Lest mal ‚rein!

herz_mit_soulsister

4 Kommentare

    • soulsister sagt

      liebe Tanja,
      herzlichen Dank! Mein Belegexemplar liegt hier schon ein paar Tage auf dem Tisch … und ich guck‘ immer wieder ‚rein.
      herzlichst soulsister

  1. Großartig! Ich freu mich mit dir!!
    Und deine neue Seite gefällt mir auch sehr gut, falls ich das noch nirgends erwähnt hatte 😉 Alles Liebe aus MS

    • soulsister sagt

      liebe Münstermama,
      danke für die lieben Worte. Für den Frühling plane ich ein Wochenende in Münster … vielleicht trinken wir dann ja mal eine Tasse Kaffee zusammen.
      herzlichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *