Artikel
0 Kommentare

Welcome Batman & Robin!

_batman und robin

Wow! Ich bin geflasht: auch Batman & Robin machen ’ne #kleinekaffeepause. Na, wenn das nicht das Fundstück der Woche ist … Klickt euch nochmal ‚rüber, denn es gibt noch ein paar richtig hübsche neue Fotos.

Und wo trinken die zwei Superhelden ihren Kaffee? Na klar: bei Starbucks. Wer sonst schreibt Deinen Namen auf den Kaffeebecher … Tolle Gewinne von Starbucks und anderen *lovely sponsors*  gibt’s natürlich auch – klick mal hier. Bis morgen Abend (23:59 h) könnt ihr noch eure Fotos schicken … danach ist meine wunderbare Kaffeeliebe – Aktion ‚rum und all die herrlichen Giveaways werden verlost. An dieser Stelle nochmal ein richtig dickes DANKESCHÖN an die Sponsoren!

Macht es euch nett am Sonntag!

B herzlichst soulsister

 

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.