Artikel
0 Kommentare

Hanse Sail Rostock: Wo die großen Schiffe fahren …

Ach … guckt euch das bloß mal an … da schlägt mein Elbmädel-Herz gleich ’nen Trommelwirbel. Und die Seemanns-Sehnsucht trifft mich voll ins Gemüt …

Hanse Sail Rostock 2014

Diese tollen Fotos öffneten sich gestern mit einem  *pling* auf meinem WhatsApp – Bildschirm … Post vom großen Bruder! Ein Fundstück der Extra-Klasse. Für alle, die es noch nicht wissen: ich hab‘ ein Herz für große Schiffe, den Hafen und alles was dazu gehört: Meer, Matrosen, Segel, Sonne, Matjesbrötchen, Pontons, die Reeperbahn … Bring‘ mich an den Hamburger Hafen und ich bin glücklich!

 

Hansesail II

 

Habt ihr schonmal einen Dreimaster in den Hafen einlaufen sehen, mit Matrosen in der Takelage?! Da könnt ihr mich vor lauter Rührung als kleine Pfütze vom Boden aufwischen …

Ganz viele solcher Momentaufnahmen mit Gänsehauteffekt (ja, ich steh‘ dazu …) gibt’s auf der offiziellen Homepage der Hanse Sail Rostock. Und wer in diesem Jahr nicht mehr hinkommt, merkt sich einfach schonmal den Termin für 2015 … den 6. bis 9. August … den schreib‘ ich mir jetzt sofort in den Kalender. Mann, ist das schön – das muss ich hin!

 

_Lumi Hamburg

 

Und wo wir gerade dabei sind … hier kommt gleich noch ein Highlight für’s Seemanns-Gemüt: meine Freundin Lumi macht ’ne #kleinekaffeepause am Hamburger Hafen. Wie wunderbar – Danke, Du Liebe! Zum Glück war ich selbst gerade da und hab‘ die große Schiffe fahren sehen … an einem echten Hotspot direkt an der Elbe … aber davon das nächste Mal mehr …

Macht es euch nett!

herzlich_grau

Hot Spot:
Hanse Sail Rostock
7. bis 10. August 2014
6. bis. 9. August 2015
http://www.hansesail.com

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.