Artikel
0 Kommentare

Tipp des Monats auf ‚rp homestory‘: Post aus meinem Garten!

Screenshot homestoryYeah! Danke, liebe ‚rp homestory‘! Die Post aus meinem Garten ist tatsächlich Tipp des Monats geworden … und steht damit *bäng* ganz vorn drauf, auf der Homepage von homestory … wenn das mal nicht absolut großartig ist! Der Juli ist ab sofort mein persönlicher Lieblingsmonat …

Homestory – Ideen für Dein Zuhause

Bei homestory findest Du jede Menge Ideen für Dein Zuhause – von stylischen Leuchten, über tolles DIY’s bis zu Veranstaltungs-Tipps fürs Wochenende. Einfach alles, was das kreative Herz will: schöne Bilder, ausgefallene Ideen und den ein oder anderen Blick in fremde Wohnzimmer … ich liebe das!

Allen Baumarkt-Fans unter euch empfehle ich die Rubrik Bauen & Gestalten … da heißt es renoviertechnisch gesehen „selbst ist die Frau“ … hoppla, natürlich auch „selbst ist der Mann“ … ja ja, ich habe einige männliche Leser und ich bin verdammt stolz drauf (Danke, Jungs!). Ich oute mich jetzt mal: ich liebe Baumärkte! Regale voller Werkzeug und 1000 neue Ideen, die nur darauf warten, gefunden zu werden … das ist Inspiration pur!

 

Danke homestory

Und als ob dieses wundervolle Feedback und die große Freude darüber noch nicht genug wäre, schicken die Lieben von homestory mir auch gleich noch ein Geschenk dazu … Danke, ich freu‘ mich riesig! Das Wohn-Style Buch ‚Ganz schön Pastell‘ ist derzeit mein bester Kaffeepausen – Begleiter und läßt was Deko und Einrichtung angeht, keine Wünsche offen. Jede Menge „Oh’s“ und „Ah’s“ …

Kennst Du eigentlich die Community von homestory? Da kannst Du Deine Ideen teilen: es gibt Blogger-Tipps, DIY-Tutorials, praktische Hacks und mehr … Log‘ Dich ein, zeig‘ Deine Idee und guck‘ mal, was andere Kreative so machen. Jederzeit einen Besuch wert! Und jetzt …

Macht es euch nett!

B herzlichst soulsister

PS. Die pastelligen Stoffmuster sind original 50er Jahre und warten in meiner Werkstatt auf ihren Einsatz. Was könnte ich daraus mal machen? Hast Du ’ne Idee?

 
Buchtipp
Titel: Ganz schön Pastell
Autor: Selina Lake 
Verlag: DVA München, 2014

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.